Armes Mausi

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Warum musstest du sterben mein süsser kleiner Pinky, war das Leben für dich so einsam ohne deinen Bruder Brain?

Ich hab euch beide lieb auch wenn ich euch nicht lange hatte, ihr wart so drollig wenn ihr euch geputzt hab oder gegessen.

ich werde euch vermissen

~Jaz~

Um welches Tier handelt es sich denn?
Auf alle Fälle tut es mir sehr Leid, dass es gestorben ist.

Sabine Rieser schrieb:
Um welches Tier handelt es sich denn?
Auf alle Fälle tut es mir sehr Leid, dass es gestorben ist.
1 Maus (Pinky, geb. 28.Juli 2005)
Siehe Thread-Titel ... ;)

@Jaz
Tut mir leid! Aber sei nicht allzu traurig: Jetzt hat er sein Brüderlein wieder! :o :)

ja ich weiss, ich hatte beide auch nicht lange, und es war ja auch keine wirklich hohe erlebenderwartung da sie albino mäuse waren und die bei mir zwar min. 1 jahr wurden aber trotzdem.. sie waren so süss und handzahm auch.:(

MissRippinKitty schrieb:
ja ich weiss, ich hatte beide auch nicht lange, und es war ja auch keine wirklich hohe erlebenderwartung da sie albino mäuse waren und die bei mir zwar min. 1 jahr wurden aber trotzdem.. sie waren so süss und handzahm auch.:(
Ich kenn das, Jaz! Zwar mit Ratties, aber ... man trauert um jedes einzelne Mäuslein! Sind so süß, die kleinen Racker.
Hab heut beim TA eine kranke Maus gesehen (hatte Juckreiz am Bauchi, das kleine Untier ;) ), da ist mir deine gleich wieder eingefallen! :o

Tja ich trauere auch allen Tieren nach, Ripperls erste Maus Ripperls Hamster Helena ( beide Bettelten mich immer an wen ich das Zimmer betrat )
Und Ripperls letzter Maus Dr.Freud ( Freud sagte ich immer wie er wirklich hiess weis ich nicht mehr ) Freud erkannte mich an der Stimme wen ich zu Besuch war, er bekam auch immer Leckerli von mir :D

lg Manuela und die SchlimmeLeonie :D

Oben