Armer Vogel..

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

Bin davor in den Garten zu den Hunden gegangen und Speedy kam mir mit einer Schnauze voller Federn entgegen.. :o mein 1. gedanke waren die Hühner unserer Nachbarn.. die kommen oft sehr nah an unsren Zaun und Speedy wartet oft darauf, dass sie die Hühner erschrecken kann.. :rolleyes: aber gsd war es kein Huhn!

bin dann im Garten ne runde gegangen, um zu schaun, was sie erwischt hat.. hab aber nur mehr das gefunden..

alstkib7pignsogrq.jpg

Hier sieht man, dass auser Federn nur ein kleines Stück "Fleisch" über geblieben ist..
alstkxcnlamf18mw6.jpg

ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir nur vorstellen, dass sie den Vogel gefressen hat.. :o :( die Federn schaun irgentwie nach Taube oder so aus..

lg
Melanie

jaa *gg* Daisy hat ja schon öfter mal einen Vogel gefangen.. aber noch niee gefressen.. aber bei Speedy hab ich das noch nicht erlebt.. vl hat auch die Daisy den Vogel gefangen und Speedy ihn gefressen.. :o

Wahrscheinlich hat eine angefangen, mit dem "Vogel" zu spielen und die andere wird mitgemacht haben.
Wenn du sagst, dass Daisy schon öfter mal einen Vogen gefangen hat, wird sie Daisy irgendwie damit angesteckt haben... man schaut sich ja alles ab ;) :D

jaa Speedy schaut sich ständig sachen von Daisy ab.. das neueste, dass sie gelernt hat ist, bei der Hintertür anklopfen und rum jaulen, weil dann macht Frauli die Tür auf! :rolleyes: :D

*g* aber solange es nur solche dinge sind.. gsd kann sie sich von Daisy keinen blödsinn abschaun.. weil die Daisy eigentlich immer brav ist ;) :p
da ist es dann nicht so schlimm..

Oben