Armer dreibeiniger Kater sucht Traumplatz

Dani1983

Medium Knochen
Hallo!

Ich suche für (m)einen ganz armen Kater (ca. 5 Jahre alt) ein lebenslanges und wunderschönes Plätzchen wo man sich viel Zeit für den Schmusekater nehmen kann.

Er hat in seinem Leben viel schlimmes erlebt und musste qualvolle Schmerzen ertragen, nun vor seiner OP - ihm musste ja das Beinchen abgenommen werden - hab ich ihm versprochen dass sein Leiden nun ein Ende hat.

Ich habe ihn entwurmen, entmilben, impfen und kastrieren lassen!

Als Schutzgebühr würd ich mir zumindest die Impfkosten (Grundimmunisierung) vorstellen - jedoch geht mir ein Traumplatz für den armen Kerl vor und dass wir Kontakt halten wär mir das Wichtigste, denn er hat mein Herz im Sturm erobert.

Er war ein Hofkater und ist jetzt aber bereits seit 2 Monaten bei mir und er ist ein sehr dankbarer Schmusekater und Wohnungskater geworden, der brav aufs Kistchen geht und nun gar nicht mehr raus will.

Mir bricht es das Herz ihn wegzugeben und ich verspreche nicht dass ich nicht anfange zu heulen wenn er abgeholt wird. :(

Leider wird auf den Höfen die Rangordnung ausgelebt und mit seinen Verletzungen wurde er täglich von den anderen Katzen tyrannisiert und daher gewöhnt er sich einfach nicht an meine Katzen und länger will ich ihm den Stress einfach nicht antun.

Er braucht DRINGEND einen EINZELPLATZ wo er der Kater im Haus ist ;)

Er ist megaanhänglich und schnurrt schon wenn man ihm nur die Futterschüssel hinstellt.

Er ist in Ried in der Riedmark (OÖ - halbe Stunde von Linz entfernt) zuhause und wird mit Schutzvertrag vergeben.

Ich suche einen wahren Tierfreund, der ihm viel Liebe und Zuneigung schenken kann, aber auch Geduld und wenn möglich Katzenerfahrung besitzt.
An manchen stellen möchte er halt nicht so gern gestreichelt werden und man sollte das auch akzeptieren.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann bitte melde dich bei mir per Mail, obwohl ich nicht viel Hoffnung haben werde, dass ihn jemand haben möchte da man grad in so ein Tierchen viel Liebe, Zeit und Geduld investieren muss. :(

Seine ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=37027

Liebe Grüsse, Dani.

wow das ist auch so ein hübscher bursche:o ich hätte vielleicht ein älteres ehepaar, wäre das deiner meinung nach der richtige platz?:confused:

müsste die beiden mal anrufen.aber er hätte dort keine maunzenden spielkameraden

lg pene & barnabas

Hallo!

Danke.
Ich hoffe es findest sich ein wahrer Tierfreund (der noch keine Katze hat) der auch einem ÄLTEREN und NICHT PERFEKTEN Kater ne Chance gibt.

Liebe Grüsse, Dani.

hallo ihr zwei!

das ältere paar von dem ich dir erzählt habe, hat sich ein katzenpäärchen aus dem tierchutzhaus geholt. gut für die schützlinge aber schade für den armen racker.
sie meinten ich sei um ein paar tage zu spät, das wäre ein tolles plätzchen gewesen:(
hast du schon eine alternative in aussicht???

lg pene & barnabas

Hallo!

Da kann man nichts machen und ich freu mich natürlich für die zwei Racker aus dem Tierschutzhaus, dass sie ein schönes zuhause gefunden haben.

Trotzdem DANKE fürs nachfragen, bist ein Schatz! ;) :)

Eine einzige Interessentin gibt es für den Felix aber ihr Verlobter hat Meerschweinchen und die Käfige stehn im Wohnzimmer, naja jetzt muss ich vorher bei meiner Nachbarin mal testen wie er darauf reagiert.

Denn wenn er da genauso wie bei meinen Katzen reagiert und versucht den Käfig auseinander zu nehmen, wirds wohl leider nichts werden. :(

:eek: was ist denn das für ein kleiner Rambo? :eek:

ich halte ihm die Daumen - es wird sich für ihn sicher ein nettes Platzerl ergeben! Alles GUte!

Hallo Chrisi!

Naja er ist halt doch noch ein "wilder" Kater, aber mal sehn... :D

Danke fürs Daumen drücken, das können wir sehr gut gebrauchen. :)

Stell mir grad vor, wie der den Käfig auseinander nimmt :eek: :p

Ich hoffe, dass sich bei deiner Nachbarin herausstellt, dass er Meerlis mag und er dann zu der INteressentin ziehen darf... wäre schön :)

Stell mir grad vor, wie der den Käfig auseinander nimmt :eek: :p

Ich hoffe, dass sich bei deiner Nachbarin herausstellt, dass er Meerlis mag und er dann zu der INteressentin ziehen darf... wäre schön :)

Na hoffentlich muss ich deine Vorstellung nicht live bei der Nachbarin erleben, will ja keinen Nachbarschaftsstreit haben :eek: :D

Seh mich schon dort stehn und rufen: "Nein Felix, spukt sofort das Meerschweinchen wieder aus!" ;)

Ne so schlimm kanns eh net werden weil ich ihm zur Sicherheit die Katzenleine umlegen werde.

Du hast recht vielleicht interessiert er sich aber auch gar net für sie!
Das wär am Allerbesten. :)

Na hoffentlich muss ich deine Vorstellung nicht live bei der Nachbarin erleben, will ja keinen Nachbarschaftsstreit haben :eek: :D

Seh mich schon dort stehn und rufen: "Nein Felix, spukt sofort das Meerschweinchen wieder aus!" ;)

Ne so schlimm kanns eh net werden weil ich ihm zur Sicherheit die Katzenleine umlegen werde.

Du hast recht vielleicht interessiert er sich aber auch gar net für sie!
Das wär am Allerbesten. :)

Also unsere beiden Katzen haben sich damals so überhaupt nicht für mein Meerschweinderl interessiert.... der ist an ihnen vorbeigewuzelt und die haben nur doof geschaut :D
ICh glaub, so groß ist dann der Jagdtrieb in der Wohnung nicht.

Ich hoffe jedenfalls das Beste für ihn!

LG

Also unsere beiden Katzen haben sich damals so überhaupt nicht für mein Meerschweinderl interessiert.... der ist an ihnen vorbeigewuzelt und die haben nur doof geschaut :D
ICh glaub, so groß ist dann der Jagdtrieb in der Wohnung nicht.

Ich hoffe jedenfalls das Beste für ihn!

LG

Hallo!

Felix hat den Meerschweinchen Test PERFEKT BESTANDEN.
Ich hab ihn immer wieder zum Käfig hingesetzt aber er hat nur geschnubbert und sich die Tierchen mal angesehn, aber das Wohnzimmer meiner Nachbarin hat ihn viel mehr interessiert. ;)

Das Beste:
Die Interessentin hat mir bevor ich bei meiner Nachbarin war um die Reaktion von Felix zu testen, eine SMS geschickt dass sie Felix so oder so haben möchte und wenns nicht klappt dann müssen die Meeris eben in ein anderes Zimmer übersiedeln. Find ich auch ganz toll! :)

Nicht diesen aber nächsten Sonntag werd ich ihn in sein neues Zuhause nach Deutsch Wagram/Gänserndorf begleiten und hoffe nur dass ich bei der Heimfahrt überhaupt was sehe vor lauter heulen. :o :(

Sie hätte ihn zwar auch abgeholt aber ich möchte ihn eben gerne begleiten für ihn ist es sicher auch leichter wenn er sich dort umsehn kann und ich anfangs noch bei ihm bin - er wird sich sicherer fühlen! Und die ca. 2 Stunden Fahrt ist für ihn auch leichter anzutreten wenn ich bei ihm bin!

@penelope
Ja aber er hat jetzt das perfekte Zuhause gefunden und muss sich nun nicht mehr mit anderen Katzen auseinandersetzten und grad bei ihm ist es wichtig dass er nun ein glückliches und stressfreies Leben führen kann. ;) :)

@Chrisi
Hätte selbst ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er keinerlei Interesse an den Meeris hat, aber es ist ja auch am besten so.
Nur hab ich da wieder gesehn dass er halt einfach nur mit anderen Katzen so gar nicht auskommt, alles andere ist ihm wohl egal.
Na zum Glück hat er nicht mal versucht sie anzuknabbern :D

Oben