• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

armer dimmi - wer will ihn?

dimmi

Super Knochen
also, ich fahre schon wieder weg.
ja ich bin böse und gemein meinem hund gegenüber. unfassbar egoistisch.

ich fahre anfang september vorauss. 2 wochen auf urlaub. und ich wär unfassbar blöd, würde ich nicht fahren, denn ich bekomme ihn geschenkt.

nur kann der hund nicht mit.
also: wer will dimmi bei sich aufnehmen solange ich nicht da bin? am besten jemand, den er kennt...?

dimmi schrieb:
also, ich fahre schon wieder weg.
ja ich bin böse und gemein meinem hund gegenüber. unfassbar egoistisch.

ich fahre anfang september vorauss. 2 wochen auf urlaub. und ich wär unfassbar blöd, würde ich nicht fahren, denn ich bekomme ihn geschenkt.

nur kann der hund nicht mit.
also: wer will dimmi bei sich aufnehmen solange ich nicht da bin? am besten jemand, den er kennt...?

ich kenn ihn, ich kenn ihn!!! :D bruno´s doppelgänger....... :p

schade das wir sooooo weit auseinander wohnen, sonst würd ich ihn nehmen!

aber für die dimmi-socke wirst du sicher wen finden

lg

Sorry. Da Dimmi der perfekte Spielpartner für meine Tussi ist, wäre es mir prinzipell ein Vergnügen. Doch leider bin auch ich in dieser Zeit auf Urlaub!

Meine Vorschläge Noxx?? Ist derzeit in Kanada und vielleicht dann doch bereit?

wann genau wär das denn?
ich kenn dimmi zwar (noch) nicht, aber das lässt sich ja ändern!

mfg yvonne

noxxi kann nicht :(
war meine erste adresse - ihre maus ist ja grad bei mir :) und dimmi geht anfang august zu ihr. mein eigentlicher urlaub (da wusste ich noch nix von meinem zweiten urlaubsglück).

wann genau weiß ich noch nicht - wer zahlt, der bucht *g* und das ist noch nicht passiert. anfang september vorauss 10-14 tage. genau weiß ichs anfang august.

wie gesagt, ich könnt ihn eventuell nehmen, müsst halt den genauen termin wissen, aber an und für sich hab ich frei!
mfg yvonne

Oben