Arme Streunerkatzen suchen ein Zuhause

Katzenpetzi12

Junior Knochen
Hallo zusammen!

Ich habe seit dem sommer eine streunerkatze bei mir ums haus gehabt, aus dieser 1 katze wurden jetzt 3 streuner, um genauer zu sein 3 brüder, wie wir jetzt wissen. Wir haben alle 3 kastrieren lassen, sie sind entwurmt und entfloht und wohnen "freiwillig" im katzengehege, so viel zu "wildkatzen" :rolleyes: diese 3 würden schon dringend ein nettes zu hause suchen.

Weiters haben wir seit ca. 1 Monat 2 "babykatzen" sind so um die 3 monate alt, in der firma wo ich arbeite.... :mad: irgendjemand hat die beiden dort ausgesetzt! sie wohnen vorübergehend bei uns im Lager, sie sind stubenrein. 1 kater und 1 katzi

heute abend, werde ich fotos des katzenrudels rein stellen. falls jemand interesse hat, bitte melden.

morgen,

so, i versuch mein glück mal mit den fotos. hier mal die zwei kleinen tigerleins aus katzenpetzis firma:

foto010o.jpg

foto008x.jpg

foto007vl.jpg

die beiden wohnen momentan im lager, sind noch unkastriert, weil zu klein, kater und katze. sie würden dringend einen platz suchen!

Guten morgen,

die beiden Tiger aus der Firma befinden sich seit gestern beim Tierarzt , die kleine hat ein marda oder etwas anderes an der pfote erwischt :eek:, sie wurde gestern behandelt, entwurmt und entfloht, ihr bruder natürlich auch! Mir kam die kleine gestern schlapp vor und solches katzen verhalten kenne ich von meinen zu hause, aber nur nach einem katzenkampf mit eitriger bisswunden bzw bisswunden die sich dann abkapseln. Das ganze muss leider schon vor ein paar tagen einmal passiert sein, die tatze war ganz unter eiter und sie hatte auch schon 40 grad fieber, deshalb haben die beiden die nacht beim TA verbracht.

Wir würden dringend eine Pflegestelle für die beiden suchen!!!!

Da ich selber die beiden nicht nehmen kann, weil ich sonst mit den katzen im katzengehege wohnen darf, da meine eltern mich vor die tür setzen! :argue: Weil das boot schon mehr als voll ist!

Wenn jemand einen Pflegeplatz in Kärnten weiß bitte bitte melden!!!!!!!!!

wir haben die beiden kleinen tiger gestern vom tierarzt geholt und zurück in "ihr" lager gebracht. da können sie zwar vorübergehend bleiben, aber im lager nebenan wird rattengift gestreut und wir haben natürlich angst, dass sie irgendwie an das gift kommen oder eine vergiftete maus fressen. abgesehen davon is ein lager nicht der richtige platz für zwei katzenbabies. die beiden suchen also weiter dringend einen platz! am besten wär zu zweit, weil sie wirklich sehr aneinander hängen. sie sind sehr zutraulich und gehen auch brav aufs kisterl.

Seid ihr sicher, dass die 2 Tigerkatzen in der Firma 3 Monate alt sind?

Sehen schon sehr groß aus für 3 Monate alte. Vom Foto her hätte ich geschätzt ca. 5 Monate

Den Kater würd ich bald kastrieren lassen, sonst habt ihr das Problem nochmals.

Habt ihr es schon mit einer Anzeige in der Tierecke versucht?

wir waren ja vor kurzem mit den beiden beim ta. der hat gemeint zwischen drei und vier monaten. sie haben ca. 1,5 kilo. is aber natürlich nur geschätzt. hab extra wegen kastrieren nochmal nachgefragt, der ta meinte aber dass es noch zu früh is. aber ja, du hast recht. es geht oft schnell. wir werden sicher drauf achten, dass wir es beim buben nit übersehen! :o

es war nur ein gut gemeinter Rat von mir, manche TA kastrieren sogar auch Kater erst mit 7 Monaten. Und nachdem ich mal einen Kater hatte, der sein Leben lang markiert hat, werden Kater bei mir spätestens mit 5 Monaten kastriert.

Der kleine Timo wurde auch mit 4 1/2 Monaten kastriert, u. am nächsten Tag ist er schon wieder wie ein Flummi herum gehüpft. Bei dem Mädl ist ab dem 6. Monat Vorsicht geboten.

es war nur ein gut gemeinter Rat von mir, manche TA kastrieren sogar auch Kater erst mit 7 Monaten. Und nachdem ich mal einen Kater hatte, der sein Leben lang markiert hat, werden Kater bei mir spätestens mit 5 Monaten kastriert.

Der kleine Timo wurde auch mit 4 1/2 Monaten kastriert, u. am nächsten Tag ist er schon wieder wie ein Flummi herum gehüpft. Bei dem Mädl ist ab dem 6. Monat Vorsicht geboten.

mah tschuldige! wollt nit schnippisch klingen! i schreib nur so kurz weil a hand in gips is und tippen a echtes problem! bin um jeden rat dankbar! und will es natürlich auf keinen fall übersehen mit den beiden!

mah tschuldige! wollt nit schnippisch klingen! i schreib nur so kurz weil a hand in gips is und tippen a echtes problem! bin um jeden rat dankbar! und will es natürlich auf keinen fall übersehen mit den beiden!

kein Problem, hab es auch nicht so aufgefasst, aber kennst eh die Tierärzte ...

u. gute Besserung für die Hand!

ich schupps alle fünf nochmal hoch. die zwei kleinen dürfen mittlerweile ins büro, aber die drei großen sind im freien. wir haben ihnen eine hütte gebaut und isoliert, aber es is halt trotzdem kalt draußen!:(

die fünf sind leider nur mehr vier. das kleine katerchen, dass mit seiner schwester in dem lager gewohnt hat, ist seit dem wochenende verschwunden...:( hab es grad erst erfragt....die leute von der firma haben ihn zwar gesucht, aber keine spur...:(

vielen dank für eure rege anteilnahme und hilfe. :D
die drei herren haben einen platz. das kleine mädchen zumindest einen pflegeplatz.
thread kann geschlossen werden.

Oben