arme lucy...

lucy24

Super Knochen
meine arme lucy-maus ist krank:(
hatte heute vormittag schlimmen durchfall und hat sich arg übergeben....
bin dann gleich mit ihr zum ta- dort hat sie eine starke buscopan spritze bekommen- die der armen maus ur weh getan hat (hat ur gejault+geweint:( :( ), jetzt darf sie bis do abend nix fressen- nur 3mal täglich eine dia dog tablette....
sie is schon jetzt ganz hungrig (wie könnts für einen labi auch anders sein?) und wartet auf ihr abendessen...
meine arme maus.... ich muss durchhalten und werd ihr nix geben!!!

oje die arme maus ;_;

darf sie gar nichts essen? auch kein zwieback oder reis?

was hatte sie denn?
ich drück ihr ganz doll die daumen das sie ganz schnell wieder gesund wird die arme maus.

LG und viel gesundheit für lucy

jaz und das fusslchen

dankeschön!
nein, sie kriegt nur 3mal/tag je 1 dia dog tablette- is nahrungsergänzend und gut für den darm....
sie dürfte einen virus aufgeschnappt haben... der ta konnte es leider auch nicht ganz genau sagen...
aber sie is am weg der besserung....ich leide ja so mit mit meiner kleinen maus...

und was sagt der arzt was sie hat? mein ash kämpft damit schon über 1 monat..es ging ihm schon wieder gut und seit 2 tagen wieder rückfall :(

er meint eine magenverstimmung (obwohl sie nix anderes als sonst bekommen hat) bzw. ein virus, müsste aber durch die spritze und die diät spätestens am fr wieder ok sein...
ich hoffe so....
was hat denn der ashi?

lucy24 schrieb:
er meint eine magenverstimmung (obwohl sie nix anderes als sonst bekommen hat) bzw. ein virus, müsste aber durch die spritze und die diät spätestens am fr wieder ok sein...
ich hoffe so....
was hat denn der ashi?
naja dem gings eigentlich eh wieder gut und seit 2 tagen wieder ganz schlimmen durchfall und letzte nacht 6 mal erbrochen :eek: heut früh gleich wieder beim TA gesessen da sind wir schon stammgäste :rolleyes: er schafft es einfach nicht seine gastritis ganz weg zu bekommen...arme maus :(

gibst du dem ash eigentlich ungesüsseten tee?

ich geb dem fussl wenn er seine nervösen kotz und durchfallanfälle hat (die er seit der futterumstellung vom andy nimma hat; ausser sein 3 xin der woche kotzen wegen der unregelmässigen futterzeiten) Kamillentee ungesüsst. den schlabbert er immer gleich weg

MissRippinKitty schrieb:
gibst du dem ash eigentlich ungesüsseten tee?

ich geb dem fussl wenn er seine nervösen kotz und durchfallanfälle hat (die er seit der futterumstellung vom andy nimma hat; ausser sein 3 xin der woche kotzen wegen der unregelmässigen futterzeiten) Kamillentee ungesüsst. den schlabbert er immer gleich weg

ja..ich geb ihm alles was ihm irgendwie helfen könnte..also käspappeltee versuch ich ihm immer wieder unterzujubeln. aber seine magendarmschleimhaut dürfte so entzunden sein dass er nur irgendwo was auschnüffeln oder auschlecken muss und er hat sofort wieder nen schweren rückfall so wie heute und gestern :( und ich kann ihn ja nicht davon abhalten dass er mal wo schnüffelt.. bin echt schon verzweifelt mit dieser ****** gastritis!!! und wir probieren echt alles!!

Mein Baby (6 Monate) hatte sich am 8.12. 7 x unter heftigen Gejammere übergeben, lauter Schleim. Sind am Abend zur TÄ, die stellte eine Mandelentzündung und eine Magenverstimmung fest. Jetzt gehts ihr Gott sei Dank wieder gut. Aber da sinds ganz ganz arm. Frauli hatte aus Solidarität auch Magenschmerzen.

och meine arme Lucymaus!
Komme sie morgen besuchen und werd sie ganz viel knuddeln und bedauern ;) Hoffe ihr und Lu habt eine halbwegs ruhige nacht! *bussiiiii*

Ash schrieb:
ja..ich geb ihm alles was ihm irgendwie helfen könnte..also käspappeltee versuch ich ihm immer wieder unterzujubeln. aber seine magendarmschleimhaut dürfte so entzunden sein dass er nur irgendwo was auschnüffeln oder auschlecken muss und er hat sofort wieder nen schweren rückfall so wie heute und gestern :( und ich kann ihn ja nicht davon abhalten dass er mal wo schnüffelt.. bin echt schon verzweifelt mit dieser ****** gastritis!!! und wir probieren echt alles!!

Hallöchen!

Wieso fährst du mit dem Ashi nicht mal ins Tierspital im 21sten??? Die sind nicht wirklich teuerer als ein normaler TA und die haben meinen SammyMann bis jetzt immer sehr schnell aufgepeppelt! Kanns dir nur empfehlen!!!!

Ash schrieb:
naja dem gings eigentlich eh wieder gut und seit 2 tagen wieder ganz schlimmen durchfall und letzte nacht 6 mal erbrochen :eek: heut früh gleich wieder beim TA gesessen da sind wir schon stammgäste :rolleyes: er schafft es einfach nicht seine gastritis ganz weg zu bekommen...arme maus :(

vielleicht liegts am rohen huhn? hab jetzt gehört dass voll viele hunde auf rohes huhn allergisch sein sollen - bei meienn gotts ei dank (noch) kein problem.

gute besserung wünsch ich jedenfalls @lucy und@ ash:)

elBernardo schrieb:
vielleicht liegts am rohen huhn? hab jetzt gehört dass voll viele hunde auf rohes huhn allergisch sein sollen - bei meienn gotts ei dank (noch) kein problem.

gute besserung wünsch ich jedenfalls @lucy und@ ash:)

ähm...glaubst du ich geb dem hund bei einer schweren gastritis rohes huhn? der ash hat seit einem monat nix rohes mehr bekommen!

@dani: danke, ich bin aber mit meinen beiden TÄ eigentlich sehr zufrieden :o

Ash schrieb:
ähm...glaubst du ich geb dem hund bei einer schweren gastritis rohes huhn? der ash hat seit einem monat nix rohes mehr bekommen!

@dani: danke, ich bin aber mit meinen beiden TÄ eigentlich sehr zufrieden :o

Hallo!

Ja sag' einmal, der arme Kerl derappelt sich ja gar nicht mehr.

Versuchs mal mit Kamillentee anstatt dem Käsepappeltee
Ich bin auch so ein Gastritis Patient und mir hilft der Kamillentee immer ganz gut.
Hilfts nicht, so schadets auch nicht.

Lg Barbara

gooott ashi....das gibts doch nicht... ;((( noch immer net ganz weg???? dabei hats ja anfangs ausgesehen, als hätt ers eh schnell überstanden... mahh das tut mir so leid, dass ers noch immer net besiegt hat die blöde gastritis...kann mir vorstellen wie verzweifelt du schon sein musst ;((

vll. hast du die möglichkeit irgendwo aufs land zu verwandten oder so zu fahren für ein paar tage, wo er auf gar keinen fall salz aufschnüffeln kann...im moment ist es in wien nämlich sooo arg, bei uns am gehsteig liegt oft so viel salz, dass ich shcon dachte das wäre schnee...aber nein, da liegen cm von streusalz :eek: - oder hast du eh die möglichkeit nur auf wegen zu gehen, wo nicht salz gestreut wird (ist bei uns leider nicht so :mad: )

ich drück euch aber ganz fest die daumen, dass er das bald überstandenhat!!

hast du meine pn eigentlich bekommen???

lg

ps: hoffe natürlch dass es der süßen lucy auch wieder besser geht????

Ash schrieb:

nein das meint ich nicht. die allergene wirken aber meist wochen bis monate im körper noch nach.

war ja nur so eine vermutung mit der allergie.

Oben