arme husky schäfer hündin-ca. 5 mon.

mirabell

Anfänger Knochen
WER HAT EIN HERZ??

Wir hatten im februar eine ausgesetzte Hündin (damals noch ein wirkliches baby) gefunden sie hatte einen strick um den hals und dürfte wohl nur knapp am tod vorbeigerutscht sein.

wir hatten sie dann 3 wochen und nach ein wenig umsehen dachten wir, wir hätten einen idealen platz für sie gefunden!

Leider war dem nicht so... die dame hat einen unvorhersehbaren vollzeitjob bekommen und die kleine maus kann nicht den lieben langen tag allein bleiben :(

Zu ihr : sie ist sehr gelehrig und intelligent ich glaube sie hätte bestimmt spaß an hundesport.
der tierarzt schätzt sie nun ca auf 5 monate
sie kennt kinder katezen und nagetiere und hat alle samt lieb ;)
sie lief bei uns immer super ohne leine da sie immer wieder brav zurückkommt und seeeehr folgsam ist.
sie ist schon stubenrein.

mir würde das herz bluten wenn die arme ins tierheim müsste ich hoffe jemand von euch hat ein herz und nimmt sie zu sich.

ich würde auch anbieten das wir sie im falle eines urlaubs o.Ä. gerne -kostenlos versteht sich!!!-bei uns aufnehmen!


die einzigen fotos von ihr sind aus der zeit als sie noch bei uns war, nun ist sie schon ein bisschen größer ;) :p



nan0pp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche, süße Maus

Aber - mach die Fotos kleiner, erstens kann die keiner erkennen da weiterscrollen, zweitens bekommst sonst eine Verwarnung
 
Wie genau würde das ablaufen? Bis wann braucht ihr spätestens ein Platzerl? Also wie lange darf sie noch in der Familie bleiben? Wo wohnt sie?
 
Hallo!

Ich würde mich für sie interessieren, soferne sie sich wirklich mit anderen Tieren versteht, da ich Frett´s habe, wo wäre sie den zu besuchen?

Liebe Grüße
ADJ
 
frettchen kann ich dir nicht sagen nur dass ich 1 katze und meerschweinche hab und meine mama hund, bei der dame wo sie jetzt ist sind hasen soviel ich weiss und mit allen kein problem


und im im ist sie i wien anzusehen!
 
Hi,

das war mir eh klar, dass du das mit die Fretts nicht wissen kannst, würde ja eines mitbringen, damit wir schauen können, wie sie reagiert, schätze aber, da sie bei Katzen und Meeris nix macht, wird es bei Fretts auch kein Problem sein.

In Wien habe ich schon gelesen, wo genau? Wann hättest du Zeit?
Könnte immer Abends unter der Woche und am Wochenende immer!

Liebe Grüße
ADJ
 
Hi,

leider hat sich die Dame bis heute nicht bei mir gemeldet, habe sie über Mail kontaktiert.

Hat sie den Hund überhaupt noch?

Liebe Grüße
Claudia
 
Oben