Arme Fellnase / Kangalmädchen sucht dringend...

jamie27

Super Knochen
Art/Rasse: Kangal/ Anatolischer Hirtenhund
Farbe/Zeichnung: Rahmweiß mit schwarzer Maske
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Kastriert: nein
Schutzvertrag: vb
Preis:vb

Sonstige Eigenschaften des Tieres:

Abgabegrund: Tierheim

Abgabe Wann/Wo: Dornbirn / Vorarlberg

Ich ärgere mich dermassen...*uaaaarg*
Bei mir in der nähe lebt ein Kangalpärchen Bonnie & Clyde.
Sie lebten in einer Türkischen Familie mit Kindern. Beide Hunde gut sozialisiert und stets freundlich.
Leider wurden die beiden des öferen gepaart. Die Hündin warf nun das 2 mal Welpen in kürzester Zeit. Die Welpen wurden ohne Papiere zwischen 400-600 verkauft.
Momentan haben sie wieder Welpen. Denke so um die 7-8 Wochen jung. Und nicht zu fassen. die Mutter sitzt nun im Tierheim ;o(

aok4fj1o6o9bzvbqx.jpg

Werde heute mit dem TH kontakt aufnehmen und genau nachfragen, warum die Hündin im Th sitzt, worallem wenn sie Welpen hat..

Kangale sind Herdenschutzhunde die einen großen Beschützerinstinkt haben. Zu Fremden bleiben sie reserviert und Wachsam.
diese Hunde sind für Menschen mit großen Grundstück geeignet. Ein gut umzäuntes großes Grundstücjk ist ein muss. Kangale sind sehr bewegungsfreudig jedoch für Sport ungeeignet...

Wer gibt Bonnie ein schönes zuhause...

lg jamie

Ich drück der süssen die daumen das sie ein schönes zuhause findet .
Halt uns bitte am laufenden danke

bitte hat der einen knall?? warum das??:eek:
ich habe mich vor monaten bei ihm um eine kangalhündin beworben. die kleinen waren echt süß!! das war sicher der den du hier meinst. hat beide hund aus der türkei importiert und "züchtet" ohne papiere!! :mad:
ich war damals mit der schwiegertochter lange in kontakt. ich hab mir dann aber doch keinen genommen. sowas gehört einfach nicht unterstützt.
in österreich gibt es nur EINEN einzigen kangalzüchter der unter der FCI züchtet. meine freundin hat eine hündin von ihm und bitte diese rasse NUR an gartenbesitzer weitervermitteln!!
ist für diese rasse unbedingt erforderlich!!

alles gute der armen maus! ich hoffe sie findet bald ein plätzchen, was leider nicht einfach sein wird. :(

Hallo,

laut Tierheim hat die Hübsche ein tolles Zuhause gefunden :)

Allerdings sucht jetzt auch einer ihrer Söhne aus dem vorletzten Wurf (10 Monate) ebenfalls ein Zuhause :(

lg
Nice

bitte hat der einen knall?? warum das??:eek:
ich habe mich vor monaten bei ihm um eine kangalhündin beworben. die kleinen waren echt süß!! das war sicher der den du hier meinst. hat beide hund aus der türkei importiert und "züchtet" ohne papiere!! :mad:
ich war damals mit der schwiegertochter lange in kontakt. ich hab mir dann aber doch keinen genommen. sowas gehört einfach nicht unterstützt.
in österreich gibt es nur EINEN einzigen kangalzüchter der unter der FCI züchtet. meine freundin hat eine hündin von ihm und bitte diese rasse NUR an gartenbesitzer weitervermitteln!!
ist für diese rasse unbedingt erforderlich!!

alles gute der armen maus! ich hoffe sie findet bald ein plätzchen, was leider nicht einfach sein wird. :(

Hallo

hm, im welchen Budesland hast du denn angerufen? :o
wie Nice schon schreibt, Mutterhündin hat einen Platz, ihr sohn ( 10 Monate) sucht noch.

lg jamie

Hallo

hm, im welchen Budesland hast du denn angerufen? :o
wie Nice schon schreibt, Mutterhündin hat einen Platz, ihr sohn ( 10 Monate) sucht noch.

lg jamie

in vorarlberg! hab damals bilder von den welpen geschickt bekommen, wo man auch den besitzer drauf sah. und das die welpen aus dem 1 wurf jetzt 10mon. alt sind, kommt genau hin. :(
bin ich aber froh, dass die mutter schon einen platz hat. hoffentlich auch bei einem kenner von herdenschutzhunden!

Oben