Arkon sucht noch 2-3 Welpen für gemeinsamen Kurs

Andreas MAYER

Super Knochen
Hallo, Leute!

Heute habe ich meinen neuen Schlafräuber abgeholt. :D

Das ist Arkon:

Er ist 8 Wochen alt und sucht nun 2-3 Welpen in passendem Alter für eine Welpengruppe, die unter der Leitung von Pascale am 19. 7. starten soll.

Interessierte erhalten mehr Informationen per PN. :)

LG, Andy

hab zwar keinen welpen zum anbieten (gsd:D ), aber alles gute dem zwerg und ich freu mich schon aufs kennenlernen!! :)

hättest nicht noch bis ende des jahres warten können??? *heuuuuul*

Hi Andy!

Jössas, paß auf, der Zwerg ist stark klaugefährdet ;)

Von mir hat er schon einen Spitznamen : "Zizou" ( das ist der Spitzname von Zinedine Zidane und heißt "weiße Katze" :D )

lg
Karin

Schaut extrem süß und kuschlig aus! :)

Hat übrigens einen sehr neugierigen Blick.... ;) dürfte ein aufgewecktes, freches Kerlchen sein :D

forintos schrieb:
Hi Andy!

Jössas, paß auf, der Zwerg ist stark klaugefährdet ;)

Von mir hat er schon einen Spitznamen : "Zizou" ( das ist der Spitzname von Zinedine Zidane und heißt "weiße Katze" :D )

lg
Karin

zizou ist super, gefällt mir.
arkon klingt eh so bös :o

Im Winter hat Martina Nachwuchs!

Du Andy, sag amal zählts auch wenn ich mich einfach ohne Hund anmelde, die Kursgebühr zahl und dann einfach nur dortsteh und herumwinsel wie süüüüß und wie liiiiieb der Kleine ist? ;) :D Ich könnt meine Frettchen mitnehmen, die gehen als Welpe durch (rein größenmässig her). :D Der arme Arkon hätte dann aber wohl einen Schaden fürs Leben. Lol!

Andy: Könntest glatt ein "Die Wuffler lernen Arkon kennen" -Treffen machen. :p

Schade, dass er nicht älter ist. Mit meiner Kleinen und Goccia hätt er sich sicher auch gut verstanden.

Hallo,

Hab einen 12 Wochen alten Welpen zuhause, für den ich schon die ganze Zeit eine gute Welpenschule suche.
Das Problem ist, dass wir aus Linz sind, deshalb wollt ich wissen, ob der Kurs immer nur an einem Wochentag ist. Wär der Kurs am Wochenende oder Freitag, dann könnt ich immer nach Wien runterdüsen (das ist doch in Wien, oder???).

LG
Wenni

Hey Andi,
hab´s erst jetzt entdeckt.

Wünsche Dir für das gemeinsame Leben alles Gute, viel Gesundheit und Glück.
Möget Ihr viele schöne Jahre zusammen verbringen.

Hab "leider" keinen Welpen anzubieten, obwohl die Versuchung in letzter Zeit wieder sehr groß ist.
Naja, in ein paar Jahren vielleicht.

Glg, e&d

Oben