Arko - sehr alter Hund

Tiger-Ente

Medium Knochen
Arko ist ein 10 Jahre alter kleiner Schäfermischling - er sitzt seit Jahren im Klagenfurter Tierheim uns sucht ein Platz - vielleicht würde ihn ein älteren Herrn oder Dame einen Platz geben, wo er einfach nur noch kurze gemütliche Spaziergänge machen kann und ein paar Streicheleinheiten bekommt.

Arko hört sehr schlecht und ist einfach schon sehr weiß um die Schnauze ...

Ich wär froh wenn ihn wer nehmen würd, ein so alter Hund soll nicht im Tierheim sein ...

Damit man Arko auch gleich sieht:)

bbnomr9k0m4wkjth7.jpg

bbnol4gagahvkb5dn.jpg

Sorry, aber das 1. Bild funkt bei mir nicht
:o

Ach Gott ist der süss. Schaut aus wie ein Teddybär. Ich hoffe, dass er bald ein zu Hause findet.

LG Sonja

Danke fürs vergrößern :-) wär echt toll - er hatte noch nie einen Paten und das Pecht das ein alter Hund keinen Platz findet ...

Ja alte Hunde haben es auf jeden Fall schwerer, aber es gibt immer wieder Menschen die einen alten Hund bei sich aufnehmen.
Ich werde auf jeden Fall an ihn denken, wenn ich eine Anfrage für einen alten Hund bekomme.

LG Sonja

DANKE ... er kam nur ins Tierheim weil seine Besitzerin eine alte Dame auch ins Pflegeheim (Krankenhaus) gekommen ist - die sind halt zusammen alt geworden ...

Ich muss euch neues von Arko berichten - er blüht immer mehr auf - bin jetzt einige Male schon mit ihm gegangen und er ist ein sehr sportlicher Rüde, er ist mit mir ein ganzes schönes Stückchen gejoggt und war nicht außer Atem.

Aber er sucht wirklich einen Platz - er hat vom vielen Liegen im Zwinger eine offene Stelle.

Ich stell heute Abend neue Fotos von dem schönen Chow Chow - Schäfermischling :-)

so jetzt gibts wieder neue Bilder von Ihm - er sucht wirklich einen Platz, er leidet im Tierheim - hat leider eine wundgelegene Stelle ...

Er ist ein fitter alter Herr :-) mag Hündinen - mit Rüden wird er nicht ganz warm ...

Sorry fuers OT :o, Fotos die als Anhang reingestellt werden, koennen leider nur von registrierten Usern geoeffnet werden:)

Ich hab versucht, beide Fotos direkt reinzustellen, aber eines der Fotos ist ein Format welches ich nicht speichern kann. :confused:

Fuers reinstellen bzw. hochladen, benutze ich diese Seite http://666kb.com/

Ansonsten finde ich Arko wunderschoen und hoffe, dass er bald ein Zuhause findet. Wegen den offenen Stellen......weil er so viel liegt......so eine Kudde wuerde da vielleicht etwas Abhilfe schaffen. :)

also gegen Katzen hat er nichts - erschaut sie lang an - aber nachgejagt hat er noch keiner - er lässt sie immer ihre Wege gehn :-)

das wär toll bitte ich drück die Daumen :-)

Oben