Aris' Christkind aus dem Wuff-Forum :)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

jetzt kommt von mir eine rührende Weihnachtsstory *g* Einige von euch wissen ja, dass ich Mitte/Ende August schwerst erkrankt bin und noch immer mit den Folgen zu kämpfen habe. Eine der schwerwiegendsten Folgen ist natürlich auch Geldmangel (Job verloren und Studienbeihilfe auch, da ich "beurlaubt" bin), wodurch extra-Sachen wegfallen. Klar, für Wesentliches ist Geld da, also bitte keinen Aufschrei starten *g* Hab auch Eltern als Stütze und so. Aris bekommt sein gehaltvolles Futter weiterhin und auch mögliche Tierarzt-Sachen sind voll abgedeckt ;)

Jedenfalls hat Aris in meinem Leben wirklich Pole-Position (klar, bin ja lediglich für uns beide verantwortlich, das verbindet *g*) und es hat mich echt mehr als nur gerührt, dass Aris heuer voll viel Zeugs bekommen hat, vor allem auch um mit ihm zu arbeiten, was halt jenseits meines Budgets lag. Aufzählen mag ich jetzt nicht, aber eine Person ganz besonders hervortun, die hier im Wuff-Forum schreibt und die ich genausowenig kenne wie sie mich *g*Mir damit eine besondere Freude gemacht, weils so unerwartet kam und ich erstmal laaange Zeit fassungslos über das Geschenk war.

Sie hat mir für Aris vor einigen Wochen ein Powergeschirr samt sämtlichem Zubehör wie Y-Gurt, Leine & Schilder geschenkt. Gut, die Schilder sind wohl eher ein Geschenk an mich, da Aris damit nicht wirklich was anzufangen weiß :D .. aber das Geschirr trägt er viel lieber als das alte vom Junghundalter an, das dünn war und wir letztlich verbannt haben, weils aussah, als würds ihn beim Laufen scheuern. Das jetzige hat er bislang noch nicht versucht runterzukriegen und von Menschenhand fühlt es sich auch recht bequem an. War richtig erleichtert, dass er es angenommen hat :) - schon beim Auspacken hat ers beschnüffelt und gleich mal für sich beansprucht *g*

Außerdem - das ist jetzt wieder was oberflächlich menschlich Erfreutes von mir *g*: er sieht sooo schick damit aus :D

Habe nun einige Fotos gemacht, leider nur Innenfotos, da die Spaziergänge meine Family mit ihm machen muß.

Nochmals vieeeelen lieben Dank ans Christkind :) Bin noch immer am Drumrumreden, weil mir die richtigen Worte zu fehlen scheinen. Nicht nur das Geschenk, die Geste an sich hat mich echt mehr als berührt, und das obwohl ich menschlich gesehen ein emotionaler Eisberg bin :rolleyes:

DANKE!

Und nun mein Hübscher, bei schlechter Belichtung *g*
IMG_5580.jpg

IMG_5794.jpg

von wegen Powerdog und Hummeln im Ar.... :D
IMG_5840.jpg

Oben