Argh, wie heisst das Lied...

Ashy

Super Knochen
... ichs uche schons eit langem ein Lied, wo ich weder Titel noch Band/Sängerin weiss...:o

Es ist jedenfalls ein Lied, wo eine Frau und auch Kinder mitsingen und es ist irgendwann aus den ´90ern... die Melodie kenne ich halt schon... und ich meine die singen da irgendwas von "stars" (also richtige Sterne).

Vielleichtw eiss ja jemand was ich mein. Es hört sich jedenfalls total einzigartig an, mh.

Kannst du es mir vorsummen? ;)
Ohne Melodie fange ich nix an.
Sicher aus den 90ern?

Nee, dann gebe ich auf, das Lied zu suchen :D

Ja, ich meine aus den 90ern und ich meine, dass es mal auf eine "Bravo-CD" drauf war, aber bin alle durchgegangen, aber nichts gefunden, was darauf hinweisen würde :o

Es ist halt so ein Kinderchor.

Ähm, ich weiss nicht, ob du mich richtig verstanden hast, also ich meinte mit 90er 1990-1999:o:D

Ich gehe dann mal da schauen.

Ja, da bin ich auch hingekommen, nur hast es falsch verstanden, weil sonst hättest mir ja dirket den Link gegegen, denke ich. Aber bin durchgegangen und nichts dabei... aaach, man...

Hat sichs doch gelohnt, dass ich die Bravo Hits 27 (aber nur die! :p ) damals rauf- und runtergehört hab :)

Hui, zum Glück hattest du das bessere Gedächtnis :D
Manchmal habe ich komishe Phasen und dann kommen mir plötzlich alte Sachen in den Sinn und dann muss ich das unbedingt wissen... öhm ja.

Dankeschön!

Roxette hatte ich soooo gerne gehört hatte immer Poster auf der Wand hängen....war ein großer Fan......:)........ja die Lieder von früher hört man gerne.....ich hab auch manchmal so phasen da höre ich nur ältere Lieder.....

Oben