Ärger über renommeepunkte

annas

Super Knochen
eigentlich ist diese renommeepunktevergabe für mich so unwichtig,dass ich sie ausgeschaltet habe.trotzdem muss ich mich gerade sehr ärgern weil mir ein punkt abgezogen wurde und zwar,weil ich im testbereich etwas ausprobiert und folgende bemerkung "bitte funktionier endlich" geschrieben habe. :confused:
aber nicht genug damit,neben der meldung in meinem kontrollzentrum fand ich auch noch die bemerkung des "bewerters "lol" :mad:
ehrlich das find ich nicht nett und auch nicht lustig!nichts gegen eine andere meinung,aber zu einer probe im testbereich??? :mad:

annas schrieb:
eigentlich ist diese renommeepunktevergabe für mich so unwichtig,dass ich sie ausgeschaltet habe.trotzdem muss ich mich gerade sehr ärgern weil mir ein punkt abgezogen wurde und zwar,weil ich im testbereich etwas ausprobiert und folgende bemerkung "bitte funktionier endlich" geschrieben habe. :confused:
aber nicht genug damit,neben der meldung in meinem kontrollzentrum fand ich auch noch die bemerkung des "bewerters "lol" :mad:
ehrlich das find ich nicht nett und auch nicht lustig!nichts gegen eine andere meinung,aber zu einer probe im testbereich??? :mad:

Was um Himmels willen ist eine Renommeepunktevergabe ???

Muss mal nachschauen ob ich selbst draufkomm !!

lg, Eva

damit wollte dich derjenige sicher nur nerven :confused:
das hat auch sicher nichts mit dem thema zu tun und
ist auch nicht konstruktiv :eek:

Ich hab 10 Punkte, ist das gut,ist das schlecht ? Fragen über Fragen !!!

Wenn mich keiner mehr mag hab ich dann 0 Punkte ?

lg, Eva

Eva+Chester schrieb:
Ich hab 10 Punkte, ist das gut,ist das schlecht ? Fragen über Fragen !!!

Wenn mich keiner mehr mag hab ich dann 0 Punkte ?

lg, Eva

genau, wenn ich dich nicht mehr mag, dann hast nur mehr 9 :p

Wirklich kapiert hab ichs nicht, sieht man dann auch wer einem punkte abzieht ?

Irgendwie erinnert es mich an den Eurovision Grand Prix de la Chanson, nur dass man hier nicht singen können muss !! Oder an Big Brother, kann man auch rausgewählt werden ?

... and finally .... twelve points an Eva + Chester oder so , und mit der Aussage habe ich wahrscheinlich schon einen Punkt verspielt !!! ;-(

Lg, Eva

nein du siehst nicht wer dir die punkte abzieht,aber derjenige kann dir eine bemerkung dazuschreiben.pass auf ich bewerte dich einmal!du schaust dann im kontrollzentrum nach (links oben blaues kasterl).

eva, ich hab dich mal bewertet, damit du nachschaun kannst, wie das ist... keine sorge, hab dir nix abgezogen ;)

ich glaub ich bin total blind und blöd! wenn ich mein kontrollzentrum aufmache sehe ich nichts weiter zu renomee punkten? :confused:

lg johanna

Johanna schrieb:
ich glaub ich bin total blind und blöd! wenn ich mein kontrollzentrum aufmache sehe ich nichts weiter zu renomee punkten? :confused:

lg johanna
kontrollzentrum anklicken und rechts steht "diese beiträge von ihnen wurden bewertet.ihr renommeepunktestand beträgt..."

ach, die eva hat nur glück, daß sie den chester hat!!

darum bekommt sie immer eine positive bewertung, die eigentlich dem chester gehört ;)

ich hab heut aufgrund der beiträge mal nachgeguckt und hab auch zwei negative bwertungen....aber bei mir schreibt niemand nen kommentar...somit weiß ich nichtmal WAS demjenigen mißfallen hat.

naja mir ists im grunde egal ich hab 9 punkte was ich so gesehen habe, hab ich null ists mir auch schnurz. von mir aus kann das ding auf minus 1000 runtergehen und der baum umfallen :D mich kann man damit nicht ärgern ;)

Kleiner Hinweis:
Es gibt schon einen ganzen Haufen Beiträge zum Thema Renommee (Hauptsächlich im Support-Forum). Wert doch einfach mal die Suchfunktion an, so bekommt ihr wahrscheinlich am schnellsten Antworten auf eure Fragen.

danke pitzel :D aber punkt hab ich keinen bekommen,sondern ein blaues kasterl,wenn man das renommee ausgeschaltet hat,kann man nämlich nicht bewerten.
erklärungen vom admin wann man ein blaues kästchen bekommt,stehen im support.
jetzt ist der ärger eh schon wieder verraucht,aber die tatsache,dass man im testforum bewertet wird ist erschütternd :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben