Ares - American Pitbull - 9Monate - Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doggystyle01

Guest
Wegen Auslandsstudium muss ich leider meinen süßen Ares abgeben. Er ist 9 Monate alt, semmelfärbig und nicht kopiert.
Er ist nur an einen guten Platz zu vergeben, mit einem Kenner (!!)dieser Rasse als neuer Besitzer.
Es muss unbedingt ein Einzelplatz sein, da er sehr dominant sein kann (ist aber auch sehr verschmußt, spielt viel und kuschelt sehr gerne.
Mag generell andere Hunde, spielt gerne mit ihnen - Futterneid jedoch sehr groß (da ist besser kein anderer Hund neben).
Katzen mag er nicht, Kinder weiß ich nicht (hatte er noch nicht viel Kontakt).

Er ist geimpft, entwurmt und gegen eine Schutzgebühr + Schutzvertrag abzugeben.
Kein Anfängerhund :)

Bitte melden unter 0664/2408023

lg Tanja

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich glaube nicht dass es für Ares so toll wäre, wenn ich ihn nach 2 jahren wieder abholen würde :o

Sorry, auch wenn evt. einige über mich herfallen; aber warum nimmst du dir einen Hund wenn du dann 2 Jahre ins Ausland gehst und ihn nicht mitnehmen kannst?! :eek:
Sowas verstehe ich wirklich nicht :mad:

Dem Süßen wünsche ich, dass er bald einen gute Platz bekommt!!!!

die frage ist natürlich berechtigt...
es kommt im leben eben manchmal anders als geplant, dass weiß sicher jeder.. ich will nur das beste für den Süßen und darum suche ich auch nur den besten platz..
aber über mein privatleben will ich hier nicht diskutieren ;)
ares sollte der mittelpunkt sein :)

lg

die frage ist natürlich berechtigt...
es kommt im leben eben manchmal anders als geplant, dass weiß sicher jeder.. ich will nur das beste für den Süßen und darum suche ich auch nur den besten platz..
aber über mein privatleben will ich hier nicht diskutieren ;)
ares sollte der mittelpunkt sein :)

lg

LEIDER ist Ares in diesem Fall der Mittelpunkt!!!!!!!
Hoffe er bekommt einen guten Platz,und wenn ,für immer !!!

jaaa zum glück hat er das schon ... er bekommt bei einer bekannten von mir eine neue familie und da kann ich ihn gottseidank auch besuchen kommen :)

trotzdem danke für die (mehr oder weniger hilfreichen) antworten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben