Ares, 9 Jahre sucht neues zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

enibaS_alabuK

Guest
Schweren Herzens muss ich leider aus privaten Gründen meinen Hund Ares hergeben.



Ares wurde am 24.6.2004 geboren (9,5 Jahre). Bekommen habe ich ihn mit ca. einem 3/4 Jahr. Ich bin somit die Zweitbesitzerin. Er ist ein wunderbarer Hund. Hört auf alle klassischen Befehle wie "sitz" und "platz". Gassi gehen ist kein Problem. Er ist kinderlieb (lebt mit meinem 2jährigen Sohn zusammen) und pflegeleicht. Gut erzogen und gehorsam. Ares benötigt ein neues Zuhause welches mit liebevoller Konsequenz geführt wird. Umso mehr „Freiheiten“ er hat (ZB darf aufs Sofa oder ins Bett, oder es werden keine Grenzen gesetzt) umso überforderter ist er auch mit der Situation und fängt zB mit Bellen an. Also bitte nur melden wenn Sie bereits Erfahrung mit Hunden haben. – Werden diese Gegebenheiten eingehalten, ist er der perfekte und liebevollste Begleiter eines jeden Hundeliebhabers. Andere Haustiere sind kein Problem. Ares ist ein "Prachtkerl" von Hund. Mit seinen ca. 40 kg und 65 cm Schulterhöhe ist er eine Augenweide. Kastriert wurde er am 31.7.2006 und natürlich sind regelmäßige Impfungen (mit Impfpass) sowie Mikrochip vorhanden. Ausflüge zum Wasser sind sein Highlight. Auf Zuruf kommt er auch ohne Leine sofort zu einem wieder zurück.



Gerne können wir uns ein Kennenlernen unter der Telefonnummer 0660/569 58 53 ausmachen.

Bitte nur ernstgemeinte Anrufe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben