Archi vorher/nachher

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Archerl hat heute seine Sommerfrisur bekommen. Mir gefällt er wesentlich besser mit langen Haaren, aber was solls... die waren verfilzt (Pudelfell) und heiss war ihm auch enorm und so ist es besser. Naja hübsch ist er nicht, aber wem störts :D

LG Sylvia

Archi "vorher"

Und wie man sieht "nachher"

Unsere Pudeldame schaut genauso nach dem Scheren aus wie deiner.Dünner ist sie dann und duftet so gut! Aber was mir aufällt ihr Fell wächst irrsinnig schnell. Ist das bei deinem auch so? :)

dackel1 schrieb:
Unsere Pudeldame schaut genauso nach dem Scheren aus wie deiner.Dünner ist sie dann und duftet so gut! Aber was mir aufällt ihr Fell wächst irrsinnig schnell. Ist das bei deinem auch so? :)

Ja das Fell wächst sehr schnell nach. Nach etwas mehr als einem Monat schaut Archi dann so aus:

Und so gefällt er mir ehrlich gesagt am Besten (Haare so halblang).

LG Sylvia

P.S: ist nicht unbedingt das beste Foto, hab aber so nicht so viele am PC "in der Haarlänge" :D .

@Pitri: Dankeschön

@Tierfan: Naja süss find ich ihn momentan nicht so, aber du hast vollkommen recht und er fühlt sich wohl und das ist wichtig.

LG Sylvia

och hat er sich schon untern rasenmäher begeben müssen???

armer archi ....aber soooooooooo furchterbar schaut er net aus ....bissi....jo....ungewohnt :p

die halbe haarlänge steht ihm echt super.....:)

ET01 schrieb:
och hat er sich schon untern rasenmäher begeben müssen???

armer archi ....aber soooooooooo furchterbar schaut er net aus ....bissi....jo....ungewohnt :p

die halbe haarlänge steht ihm echt super.....:)
Jep und die Dame die den Rasenmäher bediente, hatte ihre "Freude" mit ihm.... wie immer 2 x jährlich :D

Am Foto schauts eh net so schlimm aus. Wirst aber eh bald sehen in Natura :D und weisst eh, dann zieh dem Scooby sein blaues Kleiderl an, weil der Archi kommt dafür fast nackt :D

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Jep und die Dame die den Rasenmäher bediente, hatte ihre "Freude" mit ihm.... wie immer 2 x jährlich :D

Am Foto schauts eh net so schlimm aus. Wirst aber eh bald sehen in Natura :D und weisst eh, dann zieh dem Scooby sein blaues Kleiderl an, weil der Archi kommt dafür fast nackt :D

LG Sylvia

immer diese kuppeleien da ....:D:p

bis ich den archi seh isser nimma nackt....nächste woche bist ja weg oder? und übernächste woche sind die scho wieder viel nachgwachsen :p

ET01 schrieb:
immer diese kuppeleien da ....:D:p

:eek: :eek: :eek: ja ur schlimm gel.... :D

bis ich den archi seh isser nimma nackt....nächste woche bist ja weg oder?
fahre morgen früh weg. Zuerst zu DOGGY, dann zu SANDY&FRODO usw... freu mich schon ure auf alle.

und übernächste woche sind die scho wieder viel nachgwachsen :p
Dienstag bin ich mit Martina (wenns mir nach dem Dentist gut geht) nachmittags unterwegs, aber vielleicht anderer Tag, sonst leider wirklich übernächsten Di. Aber so schnell wachsen sie leider eh nicht seine Haare.

LG Sylvia

ähm...dienstag bist in der steiermark.,...du meinst den dienstag drauf mitn zahnarzt oder?...dann wäre das nächste hundetreff überübernächste woche...und bis dahin ist der archi nimma nackt :p.

wir teln eh dazwischen...zwischen den dienstagen :p;)

ET01 schrieb:
ähm...dienstag bist in der steiermark.,...du meinst den dienstag drauf mitn zahnarzt oder?...dann wäre das nächste hundetreff überübernächste woche...und bis dahin ist der archi nimma nackt :p.

wir teln eh dazwischen...zwischen den dienstagen :p;)
Schreib dir ne PN. Nix Steiermark, Salzburger Land und OÖ :D

Zuletzt bearbeitet:
gratuliere zu archies kühlhaarschnitt, pold ist für mittwoch beim frisör angemeldet......;)

Naja ich hab an Havaneser und der hat seid einer Woche auch eine Sommer - Wuschelfrisur .... sieht momentan aus wie ein Pudel aber macht nix, praktischer ist es auf alle Fälle!

Snoopy100.jpg

Sylvia & Bande schrieb:
Ja das Fell wächst sehr schnell nach. Nach etwas mehr als einem Monat schaut Archi dann so aus:

LG Sylvia

P.S: ist nicht unbedingt das beste Foto, hab aber so nicht so viele am PC "in der Haarlänge" :D .
Ist ur süss dein kleiner auch ! Wenn ich kessy bürste schaut sie nach 5 minuten wieder zerwuschelt aus aber lieb ist sie doch und ur brav unsere kleine :) Liebe Grüsse Dackel

berta schrieb:
... pold ist für mittwoch beim frisör angemeldet......;)
Neiiiiiin! Niiiiiicht! Weeeeheeee! Grausame Präsidenten-Verschandlerin! :eek: :eek: :D

@Sylvia
Sooo süß, dein Archi! Egal, ob mit langen, halblangen oder kurzen Haaren ... :o :)

Sylvia & Bande schrieb:

LG Sylvia

Der ist ja knuffig!!! Sieht aus wie ien richtiges Kuschelmonster :D !!!

vorher-nachher-fotos gibts, wenn mich wer am mittwoch samt digicam besucht.....ich lade auch zum essen ein....;)

heidi, es MUSS leider sein, er juckt, kratzt, stinkt, filzt, hechelt und hat einen komischen ausschlag......

Achso, hmmm verdammt, am Mittwoch muss ich leider arbeiten :( Ich hab mir nämlich eingebildet, Du hast hier im Forum eine Digicam erstanden...mir vor der NAse weggeschnappt
nono.gif
:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben