Archi sucht Sitter für Juni

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

also ich weiss es noch nicht sicher, aber eventuell fahr ich im Juni mal weg (2 Tage und kann dort keine Hunde mitnehmen) und bräuchte daher jemanden der mir auf meinen Archi aufpasst. Würd ihn in der Früh bringen und am nächsten Tag abends wieder holen. Wie gesagt ist noch nichts sicher oder fix, nur mal Anfrage für den Notfall. Archi ist eigentlich recht pflegeleicht, er kann allein bleiben und ist zuhause super brav. Leider ist er kein besonderer Schmuser und ein kleiner Schnorrer. Was mit Archi gar nicht geht, ist ein anderer Rüde in der gleichen Wohnung, daher wende ich mich an die Hündinnen - Besitzerinnen. Er folgt auch ohne Leine und läuft brav mit. Also hätte wer Lust mal 1,5 Tage den kleinen Racker zu nehmen?

LG Sylvia

P.S: Draussen ist die Verträglichkeit mit Rüden kein Problem, wissen die meisten eh von den Treffen (nur Lordi mag er leider gar nicht **gg**)

P.P.S: Darko und Leyla haben bereits "Ersatzmama" :)

leyla schrieb:
kommt die leyla jetzt zu mir :D

Wennst unbedingt magst gern :D , Frage nur ob du 2 so Energiebündel packst... außerdem hat Leyla noch einen Nachteil außer ihrer Wildheit: Sie kann woanders nicht gut alleine bleiben :(

LG Sylvia

P.S: Folgen würd sie dir denk ich gut :)

denk schon dass das geht ;)
ausserdem hört dann wenigstens einer auf mich :D
wennst datum weisst meld dich halt

wir kennen uns zwar noch nicht persönlich aber ich könnte mich anbieten. :)

hätt das archerl auch gerne genommen, leider ist aber in letzter zeit aber oft berny (unser neuer spaziergehdreckschleuderstinkehund) bei uns. das würde nicht gut gehen.
findest sicher jemanden.

karar schrieb:
wir kennen uns zwar noch nicht persönlich aber ich könnte mich anbieten. :)

Hast du ein Mädel? Dann wärs natürlich super. In welchen Bez. bist du denn (geht auch PN Antwort)

@Doris 70: Ich hoff es. Bei dir hätt er Mausbär eh nie wieder heim wollen, wegen dem tollen Garten (und schimpfen tut auch keiner :D )usw.

LG Sylvia

wenn ich dem scooby das blaue kleidchen anzieh....glaubst vertragen sie sich in der wohnung??? :D:p

hallo würde den kleinen auch zu uns nehmen falls sich niemand findet. haben drei kleine hundemädels einen kater und kleintiere. bitte teile mir das genaue datum noch mit wann du wegfahren würdest.wenn du den 4. juni und den 11. juni brauchst da kann ich leider nicht aber sonst ist der kleine herzlich willkommen :)

dackel1 schrieb:
hallo würde den kleinen auch zu uns nehmen falls sich niemand findet. haben drei kleine hundemädels einen kater und kleintiere. bitte teile mir das genaue datum noch mit wann du wegfahren würdest.wenn du den 4. juni und den 11. juni brauchst da kann ich leider nicht aber sonst ist der kleine herzlich willkommen :)

Danke das ist sehr lieb von dir. Aber habe heute beim Chef meinen Urlaub eingereicht von 06.-12.06.05. Wird denk ich morgen unterschrieben. Aber vielleicht nächstes Mal?
Frage ist halt nur dann ob Archerl jemals wieder heim wollen würde, wenn er gleich unter 3 Mädels kommen tät :D , wo er doch daheim nur 1 hat und sonst alles andere rundherum an Tieren männl. ist (ok bis auf die Schildis).

LG Sylvia

Oben