Arche Noah in Graz- Suche Ex Mitarbeiter

Wieso denn Ex-Mitarbeiter???? Wieso keine, die JETZT dort arbeiten??
Klingt so verdächtig nach Miesmacherei.....- Pro7 - *grüüübel*

lg
Karin

forintos schrieb:
Wieso denn Ex-Mitarbeiter???? Wieso keine, die JETZT dort arbeiten??
Klingt so verdächtig nach Miesmacherei.....- Pro7 - *grüüübel*

lg
Karin

Wenn Du wüsstest, was in der Arche Noah abgeht oder in den letzten Jahren abgegeangen ist, würdest Du das verstehen.
Und das mit "Maulkorb" ist eine treffende Bezeichnung.

Ich kenne einige Ex- Mitarbeiter, die aber Angst haben, auszusagen...

Starless: ich kann Dir da nur zustimmen, aber es geht in dem Fall - wie soll es auch anders sein - um die Vogelgrippe. Und da möchte ich der Arche Noah nix unterstellen - schließlich ist es erwiesen, dass der Schwan bereits vor Bekanntwerden der Vogelgrippe in Mellach aufgenommen wurde. Ich fänd's jetzt nicht so toll, wenn man die Arche im Zusammenhang mit der Vogelgrippe so durch den Dreck zieht - geht ja auch zu Lasten der Tiere dort.

Blue2002 schrieb:
Starless: ich kann Dir da nur zustimmen, aber es geht in dem Fall - wie soll es auch anders sein - um die Vogelgrippe. Und da möchte ich der Arche Noah nix unterstellen - schließlich ist es erwiesen, dass der Schwan bereits vor Bekanntwerden der Vogelgrippe in Mellach aufgenommen wurde. Ich fänd's jetzt nicht so toll, wenn man die Arche im Zusammenhang mit der Vogelgrippe so durch den Dreck zieht - geht ja auch zu Lasten der Tiere dort.

Ja, da stimme ich Dir zu. Es tut mir leid, zuzugeben zu müssen, dass ich mich freuen würde, wenn man endlich mal die Machenschaften dieses Vereins aufdecken würde. Aber das ist nun mein letztes Statement dazu: Du hast recht, es geht hier um die Vogelgrippe und um nichts anderes.;)

starless1 schrieb:
Ja, da stimme ich Dir zu. Es tut mir leid, zuzugeben zu müssen, dass ich mich freuen würde, wenn man endlich mal die Machenschaften dieses Vereins aufdecken würde.

Wie wahr wie wahr....

bye
nicky

EX Mitarbeiter deshalb weil alle anderen Mitarbeiter nichts dazu sagen dürfen. Hat sich aber schon erledigt, wir haben den Bürgermeister vor Ort zum Interview bekommen, der über die Arche Noah und die Vorkommnisse spricht!

Danke für eure Mitarbeit(er) :)!

Ja, der Bürgermeister weiß da sicherlich super Bescheid - wird bestimmt ein sehr objektiver Beitrag :(

Da fällt mir ein, ihr könntet doch auch mal eine unabhängige Reportage über Missstände in österreichischen Tierheimen machen. Mir würden da spontan sofort 2 dazu einfallen. Würde sicherlich mehr dabei raus kommen. :)

Blue2002 schrieb:
Da fällt mir ein, ihr könntet doch auch mal eine unabhängige Reportage über Missstände in österreichischen Tierheimen machen. Mir würden da spontan sofort 2 dazu einfallen. Würde sicherlich mehr dabei raus kommen. :)

Sehr gute Idee! Oft liegen die Storys fast vor der Haustür!:)

Ja, ich hab's gesehen. War nichts aufregendes.
Der Bürgermeister von Niklasdorf (ich glaub das ist die Gemeinde im Burgendland, oder?) wurde befragt und ein paar Einheimische.
Eine Dame von Vier Pfoten hat auch noch ein paar Worte gesagt. Sie war eben der Meinung, dass man in der Arche Noah besser hätte aufpassen müssen.

Nicole schrieb:
Ja, ich hab's gesehen. War nichts aufregendes.
Der Bürgermeister von Niklasdorf (ich glaub das ist die Gemeinde im Burgendland, oder?) wurde befragt und ein paar Einheimische.
Eine Dame von Vier Pfoten hat auch noch ein paar Worte gesagt. Sie war eben der Meinung, dass man in der Arche Noah besser hätte aufpassen müssen.

Nickelsdorf ;-)

Also ich wohn ja in Nickelsdorf..trotzdem scheint die Panik nur den Bürgermeister zu betreffen (und da ists ja auch nur politisches rumgetue, weil er beleidigt ist weil ihm keiner Bescheid gesagt hat)... Also keiner meiner Nachbarn ist in irgendeiner weise panisch, so wie´s gestern im Fernsehen dargestellt wurde :rolleyes:
Und, unsere Katzen haben auch noch alle Freilauf ;-)
Fands bisschen befremdlich das die Burgenländer mal wieder als Witzfiguren dargestellt werden in den Medien (von wegen wir wissen nicht was Quarantäne ist und glauben die Katzen laufen hier frei rum...).

Oben