Arbeitsleine gesucht!!

vivime

Super Knochen
Hallo,

da mich mein Neo leider liebend gerne ignoriert wenn ich wiedermal "Komm!" rufe *g* :D , brauche ich eine Arbeitsleine (nennt man doch so, oder? So eine 10 Meter Leine halt) zum Üben.
Hat vielleicht jemand so eine, die er nicht mehr braucht günstig zum abgeben?
Neo ist ein Berner Sennenhund, sollte also recht dick sein (15mm?).

Danke! lG, vivime

Habe an sowas in die Richtung gedacht: :)
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63056&item=4383733364

Kann dir nur eine Pferdelonge anbieten mit 8 M. Am einen Ende ein Karabiner und am anderen Ende ein Haltegriff. Rot, Messingkarabiner und etwas breiter. Kosten: 8

LG Sylvia

P.S: Schaut so aus nur in Rot.

müssts eigentlich bei jeder huschu geben, fressnapf hats sicher auch :)

kannst ja mal meine ausprobieren ob du dir sowas vorgestellt hast ;)

Würd einfach in den Baumarkt gehn, ein Gurtband in der gewünschten Länge kaufen und dann einen Karabiner vorne annähen :)

Sylvia & Bande schrieb:
Kann dir nur eine Pferdelonge anbieten mit 8 M. Am einen Ende ein Karabiner und am anderen Ende ein Haltegriff. Rot, Messingkarabiner und etwas breiter. Kosten: 8

LG Sylvia

Hi,
das klingt super, ich schau morgen noch zum Fressnapf weil ich eh auch einen Autogurt brauche, wenns dort nichts in die Richtung gibt, hätte ich die Longe gerne! :) Ich geb' auf jeden Fall Bescheid!
Danke und lG, vivime

vivime schrieb:
Hi,
das klingt super, ich schau morgen noch zum Fressnapf weil ich eh auch einen Autogurt brauche, wenns dort nichts in die Richtung gibt, hätte ich die Longe gerne! :) Ich geb' auf jeden Fall Bescheid!
Danke und lG, vivime

Ok fein, wenn schreib einfach ne PN, weil ich morgen selten reinschaue und bei PN guck ich.

Glaube Schleppleinen sind a bissi teurer, hab aber keine genaue Ahnung, weil ich Pferdelongen nehme :o

LG Sylvia

Ich hatte für meinen mittlerweilen verstorbenen gr. Münsterländer so ein Ding für den Hundeplatz. Frage am frühen vormittag meinen Mann, ob wir sie noch haben. Wenn ja, dannkann ich sie dir gerne geben (umsonst)!
Gebe dir bis spätestens um 10 Uhr Bescheid per PN! ;)

sheila6262 schrieb:
Ich hatte für meinen mittlerweilen verstorbenen gr. Münsterländer so ein Ding für den Hundeplatz. Frage am frühen vormittag meinen Mann, ob wir sie noch haben. Wenn ja, dannkann ich sie dir gerne geben (umsonst)!

Wow, das ist aber lieb von dir!! :)
Na dann wart ich auf alle Fälle noch bis morgen... ;)
Danke!
lG, vivime

Sylvia & Bande schrieb:
Falls wer Interesse an der roten Leine hat, sie ist neu. Einfach ne PN.

LG Sylvia

Hi,
ich sag dir heute am Abend Bescheid ob ich sie nehm' oder nicht, ok?
Sorry, dass das so lange dauert... :o
Danke und lG, vivime

vivime schrieb:
Hi,
ich sag dir heute am Abend Bescheid ob ich sie nehm' oder nicht, ok?
Sorry, dass das so lange dauert... :o
Danke und lG, vivime

No problem. Die Grüne gibts auch noch. Eine der Beiden ist schon reserviert. Sind beide neu.

LG Sylvia

sheila6262 schrieb:

Hi,
danke für deine PN, wollte dir eigentlich zurückschreiben aber dein Posteingang ist voll..
Und danke fürs Nachschauen und für deine Mühe! :)
Ja, wenn du sie wirklich nicht mehr brauchst, wäre das super, ob das jetzt 10m oder 20m sind, ist eigentlich eh egal! ;)
Wo könnten wir uns denn mal treffen? Ich wohne im 20. Bezirk, gehe oft im Prater spazieren, kann aber auch mim Auto überall hinkommen...
Danke nochmal! :)
lG, vivime

Sylvia & Bande schrieb:
No problem. Die Grüne gibts auch noch. Eine der Beiden ist schon reserviert. Sind beide neu.

LG Sylvia

Hi Sylvia,
so wies ausschaut krieg ich die alte Leine von sheila6262, aber danke dir vielmals fürs Angebot! :)
lG, Vivi

vivime schrieb:
Hi Sylvia,
so wies ausschaut krieg ich die alte Leine von sheila6262, aber danke dir vielmals fürs Angebot! :)
lG, Vivi

Sie mag zwar alt sein, aber noch im tadellosen Zustand (nehm ich mal stark an)! :D ;)

Sobald wir unser Auto haben, schreib ich dir eine Pn, dann können wir uns ausmachen, wo wir uns treffen! :)

Zuletzt bearbeitet:
sheila6262 schrieb:
Sie mag zwar alt sein, aber noch im tadellosen Zustand (nehm ich mal stark an)! :D ;)

Sobald wir unser Auto haben, schreib ich dir eine Pn, dann können wir uns ausmachen, wo wir uns treffen! :)

Ok, super! :) Danke dir vielmals!
Ich hab übrigens versucht dir eine PN zu schreiben aber dein Posteingang ist voll!!

lG, vivime

vivime schrieb:
Ok, super! :) Danke dir vielmals!
Ich hab übrigens versucht dir eine PN zu schreiben aber dein Posteingang ist voll!!

lG, vivime

Jetzt ist er aber nicht mehr voll! :D

Habe sie heute Abend schon bekommen, ich stell ein Foto rein, damit du auch siehst wie sie ausschaut! :)

Sie ist aber nur 10mm breit, wie ich schon sagte sie war für unseren großen Münsterländer! :( ;)

Oben