arbeitet jemand für ENJO?

roseanne

Profi Knochen
hi!

falls jemand für ENJO arbeitet, kann mir jemand was besorgen? ich hätte nur eine kleine bestellung und möchte deswegen nicht eine party machen oder auf eine party gehen!

ENJO ist eine firma in österreich die ganz tolle sachen zum putzen erfunden hat. da gibt es diverse lappen für sämtliche oberflächen und alles nur mit kalten wasser OHNE reinigungsmittel (fensterputzen, aufwaschen, uws.). unter www.enjo.at könnt ihr mehr erfahren!!!

roseanne schrieb:
ENJO ist eine firma in österreich die ganz tolle sachen zum putzen erfunden hat. da gibt es diverse lappen für sämtliche oberflächen und alles nur mit kalten wasser OHNE reinigungsmittel (fensterputzen, aufwaschen, uws.). unter www.enjo.at könnt ihr mehr erfahren!!!

achsowas!! heißt bei uns HaRa!!! die haben inzwischen schon kleine agenturen wo man das zeugs kriegt!!

lg

roseanne schrieb:

Die Microfasertücher sind genauso gut. Brauchst auch nur Wasser. Ich kaufe die vom Hofer oder Zielpunkt.
Sind sicher auch billiger.

hallo birgit,

ich kenn das auch als HaRa, dürfte aber schon eine etwas ältere firma sein

Hi

bei uns gibt es sowas noch nicht! bräuchte das flüssige waschmittel! ach mädels - keiner bei ENJO??

ich hab die Tücher, Reiniger usw. von einer Firma übe ne Bekannte weiß aber nicht wie die jetzt heißt. Ich ruf sie heut am Abend an und frag nach.

Übrigens Mikrotücher vom Hofer usw. sind kein Vergleich dazu, ich liebe diese Tücher usw :)

lg Uschi & Rudel

genau, kein vergleich!!!!! die sind spitze! ich habe mit einem tuch unsere sitze im auto aber sowas von rein bekommen - die wurden in den 6 jahren noch nie derartig gewaschen (nur abgesaugt) - der lappen holte schmutz raus - da wurde mir schlecht! die sitze sahen dann aber wie neu aus!!

danke husky, aber vielleicht meinst du amway? weil putzmittel haben die ja nicht wirklich!! außer eine paste (die auch hervorragend ist!!).

Hi

genau, kein vergleich!!!!! die sind spitze!

Du sagst es :)

danke husky, aber vielleicht meinst du amway? weil putzmittel haben die ja nicht wirklich!! außer eine paste (die auch hervorragend ist

ne Amway ist es nicht, die kenn ich auch. genau ich hab auch so eine kleien Paste die brauch ich aber nur wenn mal am Herd Milch anbrennt usw. und die Kids es nicht gleich wegwischen.

Die Paste ist in einer kleinen ovalen Holzspanschachtel. Ansosnten weiß ich nur das sie eben die Putztücher, Bodenaufwischer, Fenstertücher, Badetücher usw. haben.

Bzw. ich glaub es waren noch Duftöle, frag mich nicht, ich hab mir mal nur die Paste udn die Fentser und Wischtücher bestellt.

Hab schon angerufen, ist nur ihr Mann zu Hause sie wird mich am Abend anrufen.
lg uschi & Rudel

hallo roseanne,

also von HaRa gibts auch ein putzmittel, das man von wäschewaschen bis fensterputzen verwenden kann

leider weiß ich da auch niemanden mehr, mein mann hats von einer ehemaligen arbeitskollegin bezogen

meine paste ist in einer normalen runden verpackung (wie halt diverse cremen auch verpackt sind - nivea zum beispiel). das mittel das ich brauche ist rein für die wäsche. fensterputzen tu ich nur mit kaltem wasser (der lappen wird nur leucht angefeuchtet). ach ich sag´s euch - werde direkt bei ENJO anrufen müssen (falls husky´s freundin bei einer anderen firma tätig ist).

ich vergiss di schon nicht

ich muss zuerst mal die bärbel erreichen (sie ist sehr tüchtig *ggg*)

ich schick dir dann eine pn.... wenni ch sie erreicht hab.....

lg sandra

Oben