Arbeiten bei LIBRO

Malibu

Super Knochen
Aloaaaa,

arbeitet jemand von euch bei Libro oder hat dort gearbeitet?
Wie wäre der Gehalt bei einder 20-30Std Kraft so in etwa als Verkäuferin.
Mehr noch interessiert mich wie ist das Arbeitsklima und wie schaut es mit den Überstunden aus? Bezahlt oder nicht....

Gehört hab ich von jemanden das sie angeblich 6 Tage die Woche im Geschäft steht und ihre 20 Std zwar bezahlt werden, sie allerdings über die Vollzeitkraft hinaus arbeitet.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber naja bin auf eure Postings gespannt.

lg Malibu

Hallöchen!

Wollte mich am 10.07 beim Libro bewerben aber da ist mir dann
der Dm dazwischen gekommen.
Hab'am 14ten meinen Vertrag unterschrieben.

Kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

Hab ,al für ganze drei Wochen beim Libro gearbeitet! Es war eine Katastorphe!

-Arbeitsklima war beschissen
-Die Filialleiterin ne dumme Kuh
-Überstunden = Zeitausgleich
-Verdienst für 30 Std/W ca 800€

Aber so war es bei mir, das heißt noch lange nicht das es überall so ist. Und ich glaube verdienen würdest du in Wien auch mehr. Wir Kärntner sind ja die letzten in der Gehaltsliste.

naja so toll ist es beim libro nicht
meine frau hat auch dort gearbeitet
wurde gekündigt weil mit 50 zu alt für libro:mad:
arbeitsklima wa so lala bezahlung minimal
überstunden wenns irgendwie geht als zeitausgleich
und ähnliches

Weiß über Libro nichts Konkretes, aber im Verkauf werden die Leute anscheinend generell sehr ausgenutzt was die Arbeitszeiten betrifft. Eine Angestellte (war Filialleiterin) von Zielpunkt hat erzählt, dass sie eine 40-Stunden-Woche vereinbart hatte, Überstunden bis 50 Stunden bezahlt bekommt und angeblich 70 Stunden in der Woche im Geschäft steht. Alles was über die 50 hinaus geht wird nicht bezahlt …. hat man auch von anderen Ketten schon gehört; dürfte normal sein ...

Oben