Aras Hundefutter

• Ersteller Ersteller mumschey
  • Erstellt am Erstellt am
M

mumschey

Guest
Kennt das jemand bzw. hat Erfahrung damit? Oder weiß über die Zusammensetzung Bescheid? Mich hat gestern beim Spazierzengehen jemand darauf angesprochen und mir eine Probe mitgegeben. Aber ich kann nirgends finden, auch nicht auf der Homepage, wie hoch der Fleischanteil ist.

Bei der Mit-Getreide-Variante (welche ich nicht füttern würde) steht auch was von pflanzlichen Nebenerzeugnissen drauf - ist doch wahrscheinlich ein Hinweis darauf, dass dieses Futter nicht allzu hochwertig ist, oder?

die aras vertreter scheinen umzugehen wie die zeugen jehowas....

also es ist eine holländische marke.
ich hab früher oft fleisch von italien zu dieser tiernahrungsfabrik gefahren. (bin lkw fahrer)
verarbeitet werden fleischerei reste, die in würfel (1 tonne pro würfel) gepresst und gefrohren werden.
diese fleischwürfel hab ich von italien aus übrigens an so ziemlich jede hundefutter fabrik europas geliefert.
es sind keine fleisch abfälle sondern eben wie gesagt reste. die werden beim schlachthof direkt gepresst und gefrohren. sind also frisch.

in dem werk, in dem die aras dosen hergestellt werden, ist alles sehr sauer. nicht so wie in einem gewissen werk in der nähe von le mans / frankreich, in dem dosen hergestellt werden, die dann an einen deutsch - österreichischen diskonter geliefert werden. dort riechts nämlich eher nach ner kadav er verwertung, in der die kühlung ausgefallen ist *kotz*

also von der hygiene und der qualität des fleisches her, kann ich nur gutes über aras sagen.

Oben