aramis wollte einmal fakir sein

akela1

Super Knochen
ich will ja meinem hund nicht unterstellen, dass er unintelligent ist, aber gestern hab ich ihn für so richtig dumm gehalten :rolleyes:

gestern war ich mit aramis und akela am land im haus um nach dem rechten zu sehen.
aramis vertreibt sich dann gerne die zeit um mit den nachbarshunden zu stänkern. dabei knurren und bellen sich die hunde (nachbar hat zwei) gegenseitig durch eine mauer, die die grundstücke trennt an. wäre die mauer nicht würde sich aramis nicht trauen und die nachbarhunde würden ihn zerlegen. (gleich daneben ist ein maschendrahtzaun, da reagieren sie überhaupt nicht aufeinander).

jedenfalls ist direkt neben der mauer unser holzhaus (wo holz zum heizen geschnitten und gehackt wird). und meine mutter hat dort den frontteil ihres bettes (es ist auch ein spiegel drauf) angelehnt.

plötzlich ist aramis ins haus gekommen um zu schauen, ob wir noch da sind. hinter ihm lauter blutspuren.
ich bin den blutspuren (lag ja überall schnee, wie praktisch) nachgegangen, aramis lauft an mir vorbei, wieder zu der wand und stänkert. da fällt mir auf, dass aramis auf dem zerbrochenen spiegel herumhüpft und sich mit jedem sprung die pfoten zerschneidet. immer mehr blut. aber er macht weiter.
bis ich ihn zurückgerufen habe.

jetzt hat aramis total zerschnittene pfoten. heute beim spazierengehen im schnee hat er wieder geblutet und ich hab einen splitter entdeckt, den ich gerade entfernt habe.

was mich wundert, aramis hat offensichlich keine schmerzen. ist auch, obwohl er geblutet hat immer wieder auf den kaputten spiegel gesprungen.

lg

Oben