ich bin gestern über den heldenplatz zur u-bahn gegangen um meinen papa zu besuchen. da hab ich auf der wiese kurz halt gemacht.
plötzlich kommt ein mann von einem filmteam von prosieben austria und bettelt mich an, ob er mich und die hunde filmen darf für einem beitrag in den nachrichten. er hat gesagt er wäre schon den ganzen vormittag unterwegs und hat noch keine hunde gesichtet.
es ist um pollenallergie beim hund gegangen.
ich habe gemeint, dass weder ich noch die hunde allergisch wären.
also musste ich so tun als ob.
leider hab ich ein paar mal in die kamera gelinst und darum haben wir es etliche male wiederholt. beim letzten mal hat es gesessen und da war es aramis schon zu fad.- er hat in die kamera gegähnt.
alles nochmal.
zum schluss wollte der kameramann noch eine nahaufnahme von aramis. er ist aber mit der kamera an aramis`kopf angekommen und aramis hat vor lauter schreck einen 2meter sprung auf die seite gemacht.
ich hab ihn dann im richtigen moment "aufgestachelt" und pass auf gesagt. dann ist er verbal auf die kamera losgegangen.
das war echt witzig. der kameramann hatte voll schiss. aber ich hab ihm dann gesagt, dass aramis narrensicher ist. dann hats dem kameramann doch spass gemacht.
lg