aramis und akela bräuchten wieder mal jemanden !!

akela1

Super Knochen
und zwar für morgen (dienstag von 10:30-19:00), mittwoch 5:30-14:00 und donnerstag 10:00-19:00.

natürlich gegen bezahlung wenn erwünscht.

lg

@akela1: am Dienstag und Donnerstag könnt ich nachmittags, aber nicht schon ab 10:00. Falls es dir weiterhilft hätt ich morgen und am Donnerstag ab 13:30 Zeit.
Würde dir das helfen?

lg Steffi

hat sich erledigt, danke.

ich werde die hunde mit zur arbeit nehmen. ;)

bräuchte aber auf längere sicht einen sitter, der mittags mit ihnen runter geht, oder sie nachmittags abholt zum spazieren gehen. tageweise, aber regelmäßig.

lg

akela1 schrieb:
bräuchte aber auf längere sicht einen sitter, der mittags mit ihnen runter geht, oder sie nachmittags abholt zum spazieren gehen. tageweise, aber regelmäßig.

lg

frag mal die dani und siqua...sie hat doch vor kurzem erst sitterhunde gesucht, weil zwei jetzt nicht mehr gesittet werden müssen....vielleicht sucht sie noch :)

akela1 schrieb:
hat sich erledigt, danke.

ich werde die hunde mit zur arbeit nehmen. ;)

lg

hallo... ich würde gerne mit deinen beiden hunden öfters eine runde drehen, aber mit zu mir nehmen kann ich sie leider nicht... falls du interesse hast schreib mir einfach eine pn. alles liebe

ET01 schrieb:
frag mal die dani und siqua...sie hat doch vor kurzem erst sitterhunde gesucht, weil zwei jetzt nicht mehr gesittet werden müssen....vielleicht sucht sie noch :)

suche schon noch (mehr oder weniger, habe wieder sitterzuwachs bekommen :D ) allerdings ist mir der 7.bez. zu weit weg. sorry

also ich brauch sowieso keinen, der die hunde zu sich nimmt.

ich hätte eher daran gedacht, dass die hunde von zuhause abgeholt werden, man mit ihnen 2-3 stunden spazieren geht und sie dann wieder nach hause bringt.

bzw. wenn wirklich mal der hut brennt, dann stell ich natürlich meine wohnung zu verfügung.

also wenn´s regnet und man nur 1 stunde gehen mag, (es geht mir nur darum, dass die hunde nicht den ganzen tag alleine zu hause eingesperrt sind). wenn man 1 stunde geht und sich dann bei mir nich eine dvd anschaut und halt einfach zeit mit den hunden verbringt ist mir das auch recht.

mir geht es in erster linie darum, dass die hunde gassi machen können und die blase nicht drückt, und in zweiter linie darum, dass sie eben nicht stundenlang alleine sind.

ich hab eigentlich auch nicht 100%ige vorstellungen ob 5 tage die woche oder nur 2. das muss man ausdisskutieren.

mehr als 200 geht sich finanziell nur schwer aus. aber wenn die leistung stimmt, kann man da sicher was machen.

ich kann anbieten, dass ich geringfügig anmelde, dann hat man als sitter die möglichkeit sich selbst zu versichern, oder ich zahle schwarz, oder es beruht auf gegenseitigkeit, wie der sitter will.

ich suche definitiv nach einer person, der man einen wohnungsschlüssel anvertrauen kann, jemand der zuverlässig ist und nicht stunden vorher absagt und mich sitzen läßt. jemand der gut mit hunden kann und den job gerne macht und nicht nur des geldes wegen.
jemand der mit meinen hunden gut klar kommt und mit dem die hunde auch zufrieden sind. und vor allem sollte es etwas längerfristiges sein, also nicht nur für 2 wochen oder die sommerferien.

auf keinen fall will ich jemanden, der meine hunde schlägt, anschreit,....

ich lasse meinen wuffis viel freiraum, dass wünsche ich mir auch vom meinem sitter. :)

wenn es regnet möchte ich, dass die hunde vor dem betreten der wohnung trocken gerubbelt werden, sie sollten nicht mit leckerli vollgestopft werden und kot sollte mein sitter auch aufheben, wenn er mit den hunden unterwegs ist.

blablabla,...

vielleicht hat ja wer lust und zeit.

lg

ach ja hab ich vergessen:

ich wohne im 7ten bezirk so gut wie neben dem volkstheater.
öffentlich erreichbar: u3, u2, 2A, 13A, 48A, 49, 46, J, 1, 2, D,

lg

Oben