akela1
Super Knochen
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
akela nehme ich in die arbeit mit (sie ist mom. in der stehzeit und da will ich sie nicht aus der hand geben), daher brauche ich nur wen für aramis.
morgen müsste er zwischen 10:30 und 18:30 wo bleiben,
donnerstag zwischen 6:00 und 14:00 und
freitag zwischen 9:30 und 18:30.
kommt natürlich drauf an wohin ich ihn bringen muss, und die wegzeit miteingerechnet wird es sicher länger dauern.
ich würde natürlich auch was zahlen.
wichtig ist mir dass aramis viel liebe und sensibilität entgegen gebracht wird. strenge kann ich gar nicht leiden und aramis gehorcht dann nicht, sondern macht genau das gegenteil. und bedenkt er ist ein "älteres" kaliber. zum liegen und schlafen braucht er es unbedingt kuschelig und polsterig. auf glatte böden legt er sich nicht hin.
er ist verträglich, folgsam und leinenführig (also keine scheu wegen der körpergröße), kein beisser oder raufer. katzen, kinder, andere tiere oder hunde alles kein problem.
ich würde ihn bringen und abends abholen oder mich treffen, ganz wie ihr wollt.
am liebsten wäre es mir, wenn aramis zu jemandem darf, den er schon kennt (bzw. schon mal bei einem spaziergang oder so getroffen hat, damit er nicht das gefühl bekommt ich geb ihn her oder so).
aramis wäre das erste mal alleine ohne akela oder mich bei jemandem.
wer sich das zutraut oder sich angesprochen fühlt, bitte melden.
ganz wichtig.
ich woll für alle 3 tage die gleich betreuungsperson. da es für aramis schon nicht leicht wird, wenn ich ihn wohin gebe und mit akela wieder abzische.
da will ich ihn nicht noch jeden tag woanders hinbringen.
wenn sich keiner meldet, dann kommt aramis zu jemandem in der family. aber vielleicht will ja gerne wer.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
lg