Aragon nach seiner Goldimplantation gestern

Tantebate

Super Knochen
Gester hatten wir die lang herbeigesehnte OP und es geht ihm super. Etwas zu gut wenn ihr mich fragt......:D :D :D Er ist wieder total fitt owohl es ihm nach der Narkose nicht wirklich gut ging.

cimg1367aq3.jpg

cimg1366hk1.jpg

cimg1365ak1.jpg

LG Beate

Hab schon überlegt dass ich die haarlosen Flecken in schöne Muster umwandle, denn dann könnte er vielleicht als Pudel durchgehen! :D :D :D :D

Bis auf die Leinenpflicht (die nicht nur ihm nervt) geht es ihm super gut! Hätte laut Arzt auch ganz anders sein können.

Freut mich auch, dass die OP gut gegangen ist.:)
Habs leider nicht mitbekommen - wieso hat er Gold implantiert bekommen und wo? :confused:

freut mich für deinen großen. schautlustig aus, du könntest ihm die flecken violette einfärbeln, dann geht er vll. als austria fan durch :p:D

mal frag: was hatte er denn? falls ein thema dazu gab, hhab ich es nicht gelesen oder nicht gefunden :o

Er hat starke ED und dadurch in den Ellbogen und Hüften starke Schmerzen gehabt. Er wurde letztes Jahr schonmal operiert aber das brachte nicht den erwünschten Erfolg.

Danke für die Wünsche!

Danke schön!

Nur die Op hat 650,- gekostet und mit den ganzen Voruntersuchungen (Spritzen, Tabletten, Rönghten,...) ca. 1.100,-

Das hoffe ich auch sehr! Er wurde ja letztes Jahr schon mal operiert und da habe ich ganz viel Hilfe von einigen sehr lieben Leuten aus dem Forum bekommen.

Für seine 2 jahre musste er schon einiges über sich ergehen lassen und ich hoffe das wars jetzt mal für sehr sehr lange Zeit.

LG Beate

Oben