arabisch lernen

NiChi

Super Knochen
Hallo ihr,

ich habe vor ab herbst an der volkshochschule arabisch zu lernen.

Gibt es hier jemanden der auch arabisch lernt, oder gelernt hat oder vielleicht sogar spricht ?

Lg Nichi

An der Volkshochschule. Allerdings laufen die jetzigen kurse schon ziemlich lang, also machts keinen sinn mehr einzusteigen.. wobei so nen kurs nach 3 monate um ist.. ich würde eher was suchen, wo ich dauerhaft lernen kann.

Lg Nichi

Hallo Nichi!

I hab vor kurzem angefangen (allerdings privat) und muss sagen...ALTER SCHWEDE...i kann die hälfte net a mal ausprechen. :p

Bin aber noch hochmotiviert dabei :p

Mit der Schrift werd ich mir allerdings noch a bissal Zeit lassen. des merk i ma net alles auf einmal. hab auch net sooo viel zeit dafür.

lg chrissi

An der Volkshochschule. Allerdings laufen die jetzigen kurse schon ziemlich lang, also machts keinen sinn mehr einzusteigen.. wobei so nen kurs nach 3 monate um ist.. ich würde eher was suchen, wo ich dauerhaft lernen kann.

Lg Nichi

Geht das auch nicht weiter, wenn genug Leute Interesse haben?
Wir haben beim Mongolisch-Kurs damals nach dem ersten noch zwei weiterführende Kurse gehabt, nachdem mind. 3 Leute weitergemacht haben.

Hallo ihr,

ich habe vor ab herbst an der volkshochschule arabisch zu lernen.

Gibt es hier jemanden der auch arabisch lernt, oder gelernt hat oder vielleicht sogar spricht ?

Lg Nichi
Sehr geehrte Damen und Herrn
Meine Muttersprache ist Arabisch. Ich will meine deutsch verfeinern, deswegen möchte ich mit jemandem deutsch sprechen. Wenn es möglich ist, dass sie meine Anzeige für die Schüler, die Arabisch lernen wollen, mitteilen
Mit freundlichen Grüßen
Al_Dulaimi Yarub

Oben