Aquas und Terras zu verkaufen - Suche Vogelvoliere

-Angel-

Anfänger Knochen
Hallo
Ich verkaufe folgende Aquas(nur Glasbecken):
100x50x40 um 55
60x30x30 um 20

60x30x30 mit Kork ausgekleidet 15

Terrarien:
80x40x40 um 70
50x30x25 um 35

Verkaufe auch noch Terrarienhöhle um 4
Standort: OÖ (Linz) Gegen 5 Fahrtkostenentgeld/pro Aqua od Terra kann es nach Wien, NÖ gebracht werden

Sondertanfertigung! Neupreis liegt bei über 1 000 - Außergewöhnliche Form! Man kann das Becken als Eckaqua/terra benutzen! ca. 800 Liter! Dieses Becken kann man auch aufstellen und so auch als Terrarium nutzen zB dass es dann mit einer Höhe von 1.50 m steht. Auch wäre es ideal für Reptilien oder Nager. Maße: Da es ja sozusagen ein "Eckbecken" ist hat es etwas andere Maße: Länge ist 1.50 m lang, an der Breitenseite ist es 93 cm tief, an der schmalen 60 eine höhe von 51,3 cm und Glasstärke 1,3 cm Becken ist ca.2 Jahre alt Auf dem Foto steht das Aqua seitlich. Außerdem ist der Zustand dieses Beckens an den Fotos ersichtlich. Muss nur gereinigt werden.

Ob Fische, Reptilien oder Nager - auf jeden Fall fühlt sich Ihr Tier in diesem Becken wie im Paradies!

Auf Wunsch kann eine Glasabdeckung gratis dazu gegeben werden. Das Becken ist klasse!!!Selbstabholung, da das Aqua sehr schwer aufgrund der Glasstärke (1,3 cm)ist! Gegen Spritkosten von 40-50 EURO kann das Aqua nach Sbg, in OÖ, NÖ oder Wien transportiert werden (mit Minibus) vor die Haustüre.
Da das Becken länger nicht mehr als Aqua gedient hat, kann ich keine 100% Garantie geben, ob es dicht ist. Aber das dürfte eigentilch kein Problem sein, denn man braucht es ja nur mit Silikon zu kleben.

PREIS NACH VEREINBARUNG

Hier fotos:
Riesenaqua.jpg

Riesenaqua1.jpg

Suche außerdem große vogelvoliere für Wellensittiche und Unzertrennliche geeignet! So groß wie möglich und sehr günstig. kann gebraucht sein, sollte aber trotzdem in gutem zustand sein!

Kannst du mir vom Terrarium ein Foto schicken? Wär interessiert. Aber von der Größe her, was kann man da alles halten? Für Geckos oder Agamen ist es zu klein? Und für Frösche??

ok, wg der Größe hab ichs jetzt gecheckt *g
ich seh oben kein Foto, kannst dus mir per mail schicken? (Terrarium, beide)
Und wie sehr gebraucht ist es, wenn du sagst 2 Jahre... das ist schon lang...

Oben