• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Aqility Training in Wilhelmsburg an der Traisen

Tiggerlilly

Neuer Knochen
Hallo zusammen :D

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Hundeschule mit Agility Training bei Wilhelmsburg an der Traisen (St.Pölten) War vorher beim ÖGV Traisental (Unterradlberg) aber das ist mir ein bischen zu weit zum fahren jetzt.

Vielleicht hat jemand einen guten Tip

Vielen lieben DANK schonmal!

GLG Tini & Chiara:daisy:

Da herinnen hast aber nur den ÖSV Wilhelmsburg (an der B20 draußen gegenüber vom Zielpunkt) und in Rotheau die Beneder Michi. Ob die Michi Agility macht, weiß ich nicht. Ich geh nie am Hundsplatz.

In St.Georgen draußen ist auch noch ein Hundeplatz. Hinten wo der Reitstall ist. Soviel ich gesehen hab, haben die ein paar Gerätschaften für Agility stehen, versuchs da mal vielleicht. Wie die arbeiten oder sonstiges weiß ich nicht.

Liebe Dagmar,

vielen lieben DANK für die rasche Antwort!!

Super, dann werd ich dort einfach mal vorbeischauen und mich direkt erkundigen, St. Georgen ist ja auch nur ein Katzensprung entfernt dort schau ich auch mal hin :D

Du hast mir schon sehr geholfen!!

DANKESCHÖN

LG Tini & Chiara

Bei der Ampel beim Möbelix biegst rechts ab und dann fährst vorne rechts und bei der kleinen Kreuzung nach dem Salesianer ist der Reitstall angeschrieben schon und direkt nach dem Reitstall ist dann der Platz ;)

Das ist der ÖGV St. Pölten, der bietet Agility an. Der Platz ist allerdings momentan im Umbau.

Nähere Infos gerne per PN...

Lg Maria mit Robin und Ginger

Hallo zusammen =)

vielen lieben DANK für eure Antworten!

Ich bin drauf gekommen, das ich bei der Hundeschule in Hart schonmal war, aber nur 1 Std am Platz wo meine kleine noch ein Welpe war. Habe mich aber dann für den ÖGV Traisental entschieden.

Könnt ihr mir was über den ÖSV Wilhelmsburg erzählen? Hab jetzt nichts auf die schnelle im Internet gefunden, ist dort jemand von euch?

DANKESCHÖN

Liebe Grüße
Tini & Chiara

Oben