AQ Einrichtung

Tantebate

Super Knochen
Ich habe heute ein 112 Liter AQ geschenkt bekommen und nun suche ich ein bisschen eine Inneneinrichtung! Ich würde einige Pflanzen und auch Wurzeln oder so Dinge benötigen. Hat von euch vielleicht wer was über?

LG Beate

ich hab leider nichts über :o
aber bei ebay oder so gibt es sowas mega günstig :D

habe alle meine becken so eingerichtet...
alleine das 500er becken hätte mich sonnst eine menge geld gekostet. ;)

Also ich hätte noch etwas Sand (reicht vielleicht sogar für ein 112er) und ein paar Vallisnerien. Muschelblumen (Schwimmpflanzen) sowieso immer, vielleicht auch noch so anderes wucherndes (eher größer werdendes) Zeug.

Aber wie käme das ganze nach Reichenau?

Hallo! Muschelblumen bräuchte ich nicht, denn mir gefallen Schwimmpflanzen nicht so, aber danke! Sand hab ich schon. Aber alles andere wuchernde Zeug :D könnte ich gut gebrauchen.

Ich kann mich mal erkundigen, wie es mit einem Versand funktionieren würde, oder ansonst könnte ich mal rein kommen. Vielleicht bis zur SCS, denn alles andere ist schon ziehmlich schwer zu finden! :D :D

LG Beate

Also das mit dem Versand müsste schon irgenwie gehen, ich werd mich auch mal schlau machen.
Und SCS damit wäre mir noch nicht wirklich geholfen ich wohne am Nord-Östlichen Ende und fahr zur SCS sicher eine halbe Stunde.

hihi ich fahr auch ca. 45 Minuten zur SCS.

Versand geht sicher, aber nur wie! Hab mir bei Ebay auch eben Mooskugeln ersteigert.
Ich würde dir dann natürlich die Gebühren überweisen!

LG Beate

Oben