Apropos Pferd

Sandy&Kiri

Medium Knochen
hi,
ich hab mir heuer überlegt, zur pferdemesse in wr. neustadt zu gehen, und deshalb wollte ich euch fragen, wie das mit den karten ist bzw. ob man sie vorbestellen muss oder so.
Vl hat ja i-wer von euch eine tel nummer oder e- mail adresse wo man das machen kann?:confused:
Oder kauft man die karten erst dort?????
lg julia:)

Karten muss man doch nicht bestellen oder so?? ich bin bis jetzt jedes jahr so durchgekommen, dass ich das vor ort kauf...

wer kommt denn? sicher so ziemlich jeder *gg* hab jetzt shcon panik vorm geld ausgeben, bin sowieso so kaufsüchtig :p:D

wennst die pferde revue kriegst, da ist ein Gutschein für einen verbilligten Eintritt drinnen, du brauchst nix vorbestellen, es ist eine ganz normale Messe.
Karten an der Tageskasse.

Ich geh Freitag, da ist immer am wenigsten los.

wennst die pferde revue kriegst, da ist ein Gutschein für einen verbilligten Eintritt drinnen, du brauchst nix vorbestellen, es ist eine ganz normale Messe.
Karten an der Tageskasse.

Ich geh Freitag, da ist immer am wenigsten los.

cool, die pferderevue krieg ich auch. Muss ich dann schaun.

Ich geh warscheinlcih sonntag, und dann bleib ich bis zum ende, weil am schluss kannst dann ur gut verhandeln weils dir praktisch schon alles nachschmeißen.

Kriegt man die verbilligund bei der pferde revue nur im abo?
Ich kaufs nämlich imma so.
Ja, ich schätz mal, ich bin nachher pleite:D

Falls noch einer einen Coupon für die Messe über hat, ich bräucht noch einen :o

Für alle die das Abo haben: früher konnte man, wenn man Abo hatte ja noch Coupons telefonisch nachbestellen (da bekam man problemlos 2-3 Karten zusätzlich - ich hab aber seit 2 Jahren kein Abo mehr und 2 Pferderevues kaufen zahlt sich dann auch fast nicht aus.....)

Dann kann den ja noch keiner haben oder :confused:

ich hab erst vor ein paar tagen das Pferde revue vom september bekommen

ist (hoffentlich) in der oktoberausgabe drinnen, aber nachdem die messe ja dann auch gleich ist, dacht ich mir ich frag gleich rechtzeitig an wegen einem gutschein. wie gesagt, 2 pferderevues möchte ich halt auch nicht kaufen und falls jemand nicht geht aber einen gutschein über hat - ich hätte ihn gern ;)

ab und an gibts ja auch in bezirkszeitungen gutscheine, aber da hab ich heuer auch noch nix entdecken können...

Oben