apropos hundesitter

claro

Gesperrt
Super Knochen
hallo!
die meisten fahren ja mit koffer fort, aber leider hat bei uns der kofferhund im auto keinen platz mehr und sucht daher ende juli einen sitterplatz. Termin ist
22.7. bis 1.8.
er verträgt sich mit katzen, kindern, den meisten hunden (solang sie nicht groß, blond und männlich sind), aber kleintiere, wie haserln, hat er zum fressen gern.
so, und nun bewerbt euch recht zahlreich.....der erste, der sich meldet, hat das große los gezogen..... :D
lg

claro schrieb:
hallo!
die meisten fahren ja mit koffer fort, aber leider hat bei uns der kofferhund im auto keinen platz mehr und sucht daher ende juli einen sitterplatz. Termin ist
22.7. bis 1.8.
er verträgt sich mit katzen, kindern, den meisten hunden (solang sie nicht groß, blond und männlich sind), aber kleintiere, wie haserln, hat er zum fressen gern.
so, und nun bewerbt euch recht zahlreich.....der erste, der sich meldet, hat das große los gezogen..... :D
lg

Ich nehme an er wird auch Vögel zum fressen gern haben?

Nein *g* Ich habe zwei Wellis zuhause die eigendlich immer frei sind!
Außer wenn ein Hund da ist, dann nur beaufsichtigt! Sie sind zwar Frodo gewohnt der sie öfters anbellt aber wenn ein Hund ur auszuckt, wirds nicht gehen!
Kann jetzt leider e noch nicht fix sagen, weil ich noch auf die Antwort meines Freundes warte wann wir auf Urlaub fahren :/

LG

Oben