Aprilwetter

Am Nachmittag möchte eine ältere Dame kommen und sich Seerosen aus dem abgelassenen Teich ausgraben. Da bin ich mal neugierig, was sie so findet, im Schlamm, unter dem Schnee🙈

Frösche? *gg* aber dran denken: Frösche küsst man nicht, die klatscht man an die Wand wiemanchmal den Herzensprinz auch...
Aber taktisch ist es klug, bei dem Wetter in einem abgelassenen Teich zu graben - wenn es ein bißchen gefroren ist, sinkt man nicht so ein.

Ein Vögelchen trägt die dünne gefrorene Schicht auf dem Schlamm vielleicht, aber sonst auch schon nix🙈
Da versinkt man gnadenlos. Beide Hunde haben es schon getestet, aber jeweils nur einmal😜

Die Frösche sind vermutlich sauer, Wasser weg, Seerosenblätter weg.....
Suchbild: wieviele Frösche sitzen?

1E50F256-90FA-4A12-8943-4EE693A9B3FD.jpeg

🤣 42. Könnte sogar hinkommen. Wenn man die im Wasser mitzählt, die unter den Blättern, die, die schon im Bauch der Ringelnatter verschwunden sind......😜

Schade, dass Betelgueze nicht mehr bei uns ist. Sie hätte auch ihre Freude gehabt an den 42 Fröschen 😎

42 ist die Antwort auf ALLES....aber in diesem Fall meinte ich die Schneeflocken die die Frau Stoffkuh nicht zählen will.

Irgendwie hat es heute morgen bei uns die Sonne für ein paar Minuten geschafft, dann ist es schon fast wieder ok........außer frau braucht noch Bärlauch.
ROHRAU.jpg

Von heute morgen hab ich nix, aber es war heute fast noch ein dichteres Gestöber als gestern, als dieses Bild entstand🙈

3103158C-9B13-453B-A856-6FC26A72D9A3.jpeg

Oben