• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

apportierkurs-nördl.burgenland?

dorka

Profi Knochen
da ich ja von frankreich wieder ins burgenland vorläufig ziehe, würd ich sehr gerne kurse mit meiner dorka machen. z.b. habe ich mir einen apportierkurs vorgestellt, für anfänger. weiß jemand einen ort, am besten im neusiedler bezirk, und natürlich nicht irgendeiner, soll schon auch eine guter sein.
vielen dank für die infos, falls ihr was wisst.
wenn nicht, ich möcht halt irgendwas machen, das sie am "ball" bleibt und ich auch.

Hi!

Wir haben in Horitschon (mittleres Burgenland) einen Jagdgebrauchshunde-Führerkurs.

Dort wird u.a. auch das Apportieren, welches ja für Jagdhunde extrem wichtig ist, besonders intensiv geübt.

Wenn du Interesse hast, dann schicke eine PN an mich!

LG

horitschon. das is mir dann doch zu weit weg. da ich jobmäßig noch am suchen bin und ich nicht allzuviel zeit habe, wäre es mir lieber im nördl. burgenland, ansonsten wäre wien auch noch ok. vielen lieben dank trotzdem:-)

Oben