Appenzeller-Mix sucht i.Tirol sein Herrchen od.e.neues Zuhause!!

  • Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Ein etwa 1-2 jähriger Appenzeller Sennenhund - Mischlingsrüde ist vor ca. 14 Tagen bei einem Reitstall in meiner Nachbargemeinde Volders zugelaufen.
Sein Fell ist kurzhaarig, braun/schwarz/weiß, er hat einen kurzen Ringelschwanz und ist ein sehr lieber,kinderfreundlicher Hund! Er mag Katzen und andere Hunde.
Er 'pendelt' seit gestern ständig vom Reitstall und meinem Zuhause (ca.1 1/2 km) hin und her. Er tut mir wahnsinnig leid, da er sehr anhänglich ist.
Man könnte echt vermuten, er ist irgendwo entlaufen. Aber weder auf die Zeitungsanzeigen, noch auf die Meldungen bei TA, Gemeinde und Tierheim hat sich irgendwer gemeldet! Er hatte eine Kette um, jedoch ohne Marke.
Gechippt ist er nicht, wir haben es vom TA überprüfen lassen.
Er wird beim Reitstall zwar gefüttert und er kann dort schlafen im Hof, aber er streunt eben den ganzen Tag herum. Ich habe Angst, dass er überfahren wird.
Falls Ihr jemanden kennt, der so einen Hund vermisst, bitte bei mir melden!
Ansonsten suchen wir einen tollen Fixplatz für diesen Traumhund!!

Bitte aus Tirol melden, da es sonst ZU umständlich wäre!!
DANKE euch! Foto hab ich leider keines, aber ich habe einen ähnlichen Hund rauskopiert!



Meine. Tel.Nr. 0650/5380301
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, klau unsere Ella nicht - sie hat schon ein zu Hause! Nein, Spaß beiseite, ich hoffe wirklich wir finden jemanden.

Hab mir heute schon das Ohr heiß telefoniert. Aber bisher nur ein uU-vielleicht bekommen.

An die TT habe ich auch schon geschrieben für Di und Do, aber vielleicht findet sich ja schon vorher was!!

Je mehr er anfängt zu streunen, umso größer ist die Gefahr, dass er doch irgendwann auf der Autobahn landet. Also, bitte melden, wer Interesse hat!

Unter Umständen könnten wir ihn am Fr. mit nach NÖ nehmen, wenn sich jemand meldet, der ihn dann in Wilfersdorf abholt. Das müsste aber wirklich ganz verlässlich sein!
 
Tibetan schrieb:
Hy, klau unsere Ella nicht - sie hat schon ein zu Hause! Nein, Spaß beiseite, ich hoffe wirklich wir finden jemanden.

Hab mir heute schon das Ohr heiß telefoniert. Aber bisher nur ein uU-vielleicht bekommen.

An die TT habe ich auch schon geschrieben für Di und Do, aber vielleicht findet sich ja schon vorher was!!

Je mehr er anfängt zu streunen, umso größer ist die Gefahr, dass er doch irgendwann auf der Autobahn landet. Also, bitte melden, wer Interesse hat!

Unter Umständen könnten wir ihn am Fr. mit nach NÖ nehmen, wenn sich jemand meldet, der ihn dann in Wilfersdorf abholt. Das müsste aber wirklich ganz verlässlich sein!
Na, ich weiß nicht so recht Andrea? Mitnehmen nach NÖ?
Würd ich eher nicht tun. Wir müssen hier in der Gegend ein Zuhause suchen!!!! (Ich bleib bei G. auf alle Fälle drannnnnn!!!!)
 
Hallo Sabine,

ich hab versucht unter der angegebenen Nummer anzurufen. Leider ist die Nummer nicht gültig. Hat der Hund denn mittlerweile ein neues Zuhause?
Ich hätte ihn sonst gerne zu mir genommen...

LG, Sarah

Edit: Oops, 10 Jahre zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben