Appaloosa sucht neuen Wirkungsbereich

cocodrillo

Super Knochen
Suche tolles neues Zuhause für meinen 10jährigen Appi-Wallach (mit Papieren).
Er genoss eine Western-Grundausbildung, wurde allerdings turniermässig nicht gefördert.
"Chato" (King on the hills) ist dunkelbraun-roan, 152 cm groß und eher schmal gebaut. Er hat ein liebes, freundliches Wesen, ist sehr sensibel und braucht daher einen Besitzer/Reiter, der ihm Ruhe und Sicherheit vermittelt.
Er hat sehr schöne Gänge, Schweinereien wie Buckeln, Steigen oder Treten kennt er nicht.
Er ist sehr verspielt und lernt gern (er apportiert z.B. Frisbees)
VB sind € 4.000,- Platz vor Preis

Solltet ihr jemanden kennen, der ein liebes, lernwilliges Westernpferd in Sonderlackierung sucht, bitte weiterleiten :)

p.s. diesen Sommer ist er schon wieder etwas weißer als auf den Fotos

7526172njh.jpg

7526173way.jpg

darf ich ihn einer Freundin weiterleiten? Sie hat selbst einen Stall und kennt viele Western-Leute, vielleicht sucht ja jemand genau so einen wunderschönen Burschen :)

Ich vergaß zu erwähnen, dass er aufgrund seiner Abstammung, seiner Verträglichkeit und seiner Liebenswürdigkeit als Viert-Pferd besonders geeignet ist :D

Appaloosa sind alle verträglich :D

Aber wir hatten 4 Pferde und ich muss sagen, obwohl ich ihn (Spirit ist voriges Jahr gestorben) vermisse, bin ich froh, dass wir nur mehr 3 Pferde haben. ;)

Lg. Nadja

ui der ist hübsch,ich schick den link mal einer freundin,die hat noch vor kurzem so ein pferd in der richtung gesucht.
lg doris

Oben