Apollo unvergessen

Haflingerin

Super Knochen
Hallo,
Ich denke einige werden jetzt wieder schreiben das haten wir schon mal blabla.
ABER
Ich hab' in Veilchens Signatur den Hp Link verfolgt und bin eben auf diese Geschichte gestoßen.
Noch immer ist es für mich unglaublich das so etwas passiert ist.

Es ist wie in einem schlechten Film, leider aber Realität.
Würde mich nicht als Sensibelchen bezeichnen, aber diese Geschichte hat mich wirklich sehr traurig gemacht.
Mir fehlen da einfach die Worte, ich würde gerne etwas tun, aber da gibt's nichts mehr das man tun könnte.
Das Einzige was mir eingefallen ist, ist das ich diese Hp auf meiner verlinkt habe, damit auch meine Bekannten und Verwanten diese Geschichte lesen, oder aber auch Leute die Apollos Schicksal kennen erinnert werden, es ist einfach so unfassbar.

Viel gelesen, viel gehört über Tierleid, aber diese eine geschichte, ich weis nicht, sie ist einfach herausstechend.
Vielleicht ist es das Bild von diesem Hund das mich so berührt, auf jeden Fall bin ich wirklich zutiefst erschüttert was da abgelaufen ist.

Danke schön ! :) Ich weiß echt gar nicht was ich sagen soll :) Vielen Dank!

Was mit Apollo (und vielen anderen! Hunden) geschehen ist macht mich traurig, meine Wut ist grenzenlos, mein Hass gegenüber diesen Menschen die Apollo haben Leiden lassen, die das Leben anderer Menschen mutwillig gefährdet haben ist grenzenlos! Aber am größten ist die Enttäuschung zu was Menschen fähg sind :(

Veilchen

geht mal auf SUCHE und gebt POLIZEI DORTMUND ein, da gibts ein paar beiträge über das massaker damals in dortmund :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Birgitt. Genau Herr Seelbach hat sehr viel für Apollo getan durch ihn kam ich auf das ganze. Die Alianz der Anständigen war leider lange Zeit offline :( ist aber erfreulicherweise wieder online :). Ich habe schon Kontakt zu Herrn Seelbach aufgenommen.

LG Veilchen

ich hab heut zum ersten mal von dieser schrecklichen geschichte gehört,... das ist wirklich traurig! nur weil die menschen zu unfähig sind um auf ihre tiere aufzupassen!
sein leben davor war ja auch nicht gerade rosig,... in drei jahren 3 mal den besitzer wechseln... das arme tier! :(

das einzige was ich ein bisschen komisch/unpassend an der seite ist, dass unten ein link zu einer handy hp ist,....

naja lg reschi

reschi schrieb:

Ich weiß *heul* aber das ist bei diesen Hompages leider nicht anders machbar. Werd schauen das ich eine "kostenpflichtige" ergatter wo es dann keine Werbung gibt.

LG Veilchen

hab´s auch erst jetzt gelesen

diese fotos sind entsetzlich *heul*

kann nix dazu sagen...

Oben