Apollo gehts so schlecht

• Ersteller Ersteller teutates
  • Erstellt am Erstellt am
T

teutates

Guest
weis nicht was ich tun soll
apollo hat fiber und bauchkrämpfe
frist nur keksi
3x am tag bekommt er zäpfchen gegen die magenkrämpfe
in der nacht von montag auf dienstag wars besonders schlimm da ist apollo ständig aufgestanden und wo anders hingegangen es schien als woller er einen platz in der wohnung finden an dem er keine schmerzen hat
er durfte dann zu mir ins bett ich hab ihn dann die hand auf den bauch gelegt was ihn etwas zu beruhigen schien
um 3 uhr bin ich dann eingeschlafen
war beim schon 3 mal beim tierarzt der gibt immer infusionen und sprizen weiss aber auch irgendwie nicht weiter
apollo = 12 jahre bekommt seit mai 2006 herztabletten (vetmedin) die scheinen auch nicht mehr richtig zu wirken

weis nicht was ich tun soll
apollo hat fiber und bauchkrämpfe
frist nur keksi
3x am tag bekommt er zäpfchen gegen die magenkrämpfe
in der nacht von montag auf dienstag wars besonders schlimm da ist apollo ständig aufgestanden und wo anders hingegangen es schien als woller er einen platz in der wohnung finden an dem er keine schmerzen hat
er durfte dann zu mir ins bett ich hab ihn dann die hand auf den bauch gelegt was ihn etwas zu beruhigen schien
um 3 uhr bin ich dann eingeschlafen
war beim schon 3 mal beim tierarzt der gibt immer infusionen und sprizen weiss aber auch irgendwie nicht weiter
apollo = 12 jahre bekommt seit mai 2006 herztabletten (vetmedin) die scheinen auch nicht mehr richtig zu wirken

wenn der eine TA nicht weiter weiß, würde ich zu einem anderen gehen. habt's schon ein Blutbild machen lassen?

Ultraschall, Röntgen ??
Blutbild?

Bitte geh zu einem anderen TA, wenn deiner nicht weiter weiß

und für deinen Apollo gute Besserung

heute wurde ein röntgen gemacht auf dem zu erkennen war das die leber viel zu groß ist und die lunge auch nicht mehr gut ist (wasser)
er ist auch sehr kurzatmig
raus geht er noch gerne auch wenn er dann nur im gras liegt.
er hat seit gestern den argen druchfall glaub das kommt von den keksis
weis nicht was besser ist , keksi und druchfall , oder nix fressen.
(letztes jahr hatte er ähnliche symtome da war ich bei 3 verschiedenen tierärzten
blut test röntgen urtraschall und zum schluß dann ein eeg auf dem dann festgestellt wurde das er herzrythmus störungen hat
so nach 5 tagen herzmedikamente gings ihm dann besser)

Wenn er Herzmedikamente braucht, dann aber bitte immer.
Was bekommt er denn jetzt? Prilium schon probiert?

ich hab mit meiner kleinen leider so ähnliche probleme
sie hat auch nen herzfehler, asthma und wasser in der lunge
lass dir die bisherigen befunde geben (besteh darauf, die meisten wollen sie nicht hergeben, aber du kannst eventuell vermeiden, dass die gleichen untersuchungen nochmals gemacht werden müssen) und geh damit nochmals zu einem anderen ta

ich musste leider auch sehr oft ta wechseln (erst vor kurzem wieder)

meine bekommt jedoch täglich herzmedikamente und seit ca. 2 wochen noch andere dazu
hat dein wauz keine entwässerungsspritze oder medikamente bekommen? die wirken eigentlich sehr schnell und gut

ich wünsch deinem wauz gute besserung
lg

Zuletzt bearbeitet:
Oben