Anzeige erstatten

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo

Die Ex Freundin von meinem Freund, erzählt lauter Blödsinn über mich, bzw. meine Familie (speziel meine Mutter) und jetzt war mir das gestern zu viel.

Sie hat vor ca. 1-2 Wochen erzählt das meine Mutter alkoholikerin ist und lauter so sachen, was überhaupt nicht stimmt!!! Als ich das erfahren hab, dacht ich mir noch, ok wenns glaubt sois bled redn.. aber gestern hat es dann gereicht.

Jetzt wollt ich fragen, könnt ich sie deswegen anzeigen??
Das ist nämlich nicht einmal alles, sie erzählt, das ich keinen meiner Freunde treu war und lauter so sachen.

Und eine Freundin hat mir erzählt, das sie einen ganzen Stapel Fotos von mir ausgedrückt hat. Ich hab keine Ahnung was sie mit denen vor hat.

Auf jedenfall ist sie nicht mehr normal. Gestern hat sie meinen Freund gefragt, ob er sie nicht heim fahren kann und dann hat er sie zam gfeut und dann hats ins weinen angfangen. Am Schluss hats nur mehr zu mir gmeind: "Du kannst dich schon auf morgen freuen" Ich weis nicht was sie damit gemeind hat, aber mir reicht es einfach!!

Kann ich da was machen? was würdet ihr tun? Würde eine Anzeige etwas bringen?

lg
Melanie

meinst nicht, daß die polizei wichtigeres zu tun hat als diesen kindergartenstreiterein auch noch zeit zu widmen?

ich glaub ehrlichgesagt auch das die polizei sinnvolleres zu tun hat als sowas :rolleyes:

ignoriere sie doch einfach, irgendwann wird ihr schon fad werden.
deine freunde, familie und bekannten werden ja wohl wissen das sie nur gschichteln erzählt? und bei den anderen ist es doch egal oder? :cool:

und glaub mir es wird immer wieder leute geben die versuchen werden durch lügen oder intrigen dir das schlecht zu machen oder wegzunehmen was du hast. damit muss man klarkommen. alle menschen sind nun mal nicht nett ;)

....und die Polizei geht das überhaupt nichts an! Verleumdungsklagen sind Privatklagen, die man bei Gericht einbringen kann - was natürlich einen Haufen Anwalts- und Gerochtskosten verursacht.....und sicher nichts bringt. ;)

für verleumdung usw....brauchst aber a bisserl mehr als a minderbemittelte göre die blöd daher redet und sich gut vorkommt....

so is es halt, das ist standard in schulen und co, daß der eine über den anderen blöd redet, selbst in der arbeitswelt findet man diesen zickenterror auch noch vor....

man sollte schon drüber stehen über gewissen dingen....

wenn ihr rechtsschutzversichert seid wende dich mal an nen anwalt. normalerweise ist ein briefchen von anwalt mit androhnung von gerichtlichen schritten schon genug. würd ich allerdings nicht ohne versicherung machen

hmm..
Wenn nochmal so eine aktion kommt, werd ich mal mit meiner mutter redn, ob wir versichert sind und so. Wollte ihr das noch nicht erzählen, weil sie sich darüber sicher tierisch aufregen würde..

lg
Melanie

Smile_Terrier schrieb:
Gestern hat sie meinen Freund gefragt, ob er sie nicht heim fahren kann und dann hat er sie zam gfeut und dann hats ins weinen angfangen. Am Schluss hats nur mehr zu mir gmeind: "Du kannst dich schon auf morgen freuen" Ich weis nicht was sie damit gemeind hat, aber mir reicht es einfach!!
lg
Melanie

Wieso habt ihr überhaupt noch Kontakt? Brich den Kontakt ab, ignoriere sie und fertig.

du kannst eine privatklage einreichen. aber 1. wirst du nicht viel chancen haben, 2. kostet das eine menge geld.

ich würde es einfach ignorieren.

ich ignorier sie eh schon so gut es geht, aber ich hör ja trotzdem was sie sagt.

Er schreibt ihr eh nicht mehr zurück und alles, aber wenn er hinter der Bar arbeitet, muss er ihr etwas ausschenken und "freundlich" sein.

Freu mich schon wenn die Bar Sommerpause hat *g* dann ist endlich schluss mit dem ganzen. :D

lg
Melanie

Eine Anzeige bzw. der Prozess würde euch allen viel zu viel kosten + wäre somit unnötig.

Ich kann dir nur folgende Ratschläge geben:

-)Kauft euch beide eine neue Nummer
-) Lasst euch zu keinem Gespräch mit ihr mehr erweichen und sei es auch noch so wichtig
-) Brecht den Kontakt zu ihr und ihren Freunden total ab

meine Nummer hat sie gsd eh (noch) nicht, und mein Freund kauft sich diese oder nächste Woche eh eine neue!

ich rede eh nicht mehr mit ihr.. sie versucht so und so nur ihn mir auszureden..

naja kann man leider nicht mehr machen.. hoffe sie hört irgendwann auf zu nerven..

lg
Melanie

Also die Polizei kann man so oder so vergessen, die macht erst dann was, wenn etwas passiert. aber wegen so was werden die nicht mal mit der Wimper zucken!

Auch wenn er hinter der Bar arbeitet- abgeben muss er sich deswegen noch lange nicht mit ihr ;)
Ich bin selbst Kellnerin und oft genug hinter der Bar.
Distanziert und freundlich, ohne auf persönliches einzugehen funktioniert immer- wenn man will.
Oder im Fall der Fälle eben rausschmeissen, das funktioniert auch ;)

Also jetzt ist es höchstwarscheinlich so weit!

Das habe ich heute in der Schule im Internet auf einer Homepage im Gästebuch gelesen: wie könnt ihr nur so viele fotos von der schirchn schmidt melanie ins net stellen! das ist ja voll arg! die frau hat ja so einen vogl und ist ja so total grindig! die frau kann nur einem leid tun lg

Das war jetzt der endgültige auslöser!!

Ich ware nur mehr darauf, das mir mein mittlerweile Ex Freund mir die Handynummer von ihr schreibt, weil die Adresse hab ich schon raus bekommen.

Hab heute alles meiner Mutter erzählt und die war natürlich gleich auf 180 und total angfressn auf des Weib!

Und jetzt will sie sie einmal selber anrufen und sie fragen woher sie das behaupten will und dann wird warscheinlich der Anwalt eingeschaltet (den wir uns schon rausgesucht haben, bei dem waren wir schon mal)!

Bin echt gespannt wie das noch weiter geht..

lg
Melanie

PS: Ja wir sind Rechtschutzversichert!

keine Ahnung..
Gestern is auf einmal eine sms kommen.. :rolleyes:
wenn er meint..
davor hat er gerade geschribn, er meldet sich um 20 uhr.. bin gespannt ob er mir die Nr. gibt..

Oben