Antennenwelse suchen neues Zuhause!

Resl0815

Medium Knochen
Hallo!

3 Antennenwelse suchen dringend neuen Wirkungskreis. 2 Männchen mit wunderschönen Verästelungen und ein Weibchen. Alle rund 12 cm lang.

Bitte nur melden, wer ihnen eine artgerechte Haltung ermöglichen kann. Sie sollen in keinem Minibecken landen.

LG
Theresa

Hallo!

3 Antennenwelse suchen dringend neuen Wirkungskreis. 2 Männchen mit wunderschönen Verästelungen und ein Weibchen. Alle rund 12 cm lang.

Bitte nur melden, wer ihnen eine artgerechte Haltung ermöglichen kann. Sie sollen in keinem Minibecken landen.

LG
Theresa

Wie groß sollte da das becken denn sein? Ich find ja diese ''Putzerfische'' schon immer Interessant :)

lg

für ein pärchen mindestens 112 liter, wobei ich DRINGEND von einer paarhaltung abrate, denn die vermehrungsfreudigkeit ist enorm und kein mensch nimmt sie dir nicht mal mehr geschenkt ab.

für 2 männchen sind jedoch 112 liter zu wenig, da sie sich in der enge bekriegen würden. also entweder ein einzeltier, oder zwei weibchen;)

Mein Becken hat 375 l und ich hätte genug Platz für 1 bis 2 Antennenwelse, habe selber derzeit nur einen . Muss nur schauen ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist....ich glaube eher ein Weibchen....

Was verlangst denn dafür?

LG

Amaz

Das Weibchen wird am MO ins neue Zuhause siedeln! :)

Wäre schön, wenn zumindest noch eines der Männchen einen Platz findet. Einer könnte bei uns bleiben. Die beiden sind zwar sehr friedlich und lassen sich auch in Ruhe, aber für zwei ist das Becken eigentlich zu klein.

Oben