Antares - Tanja - Shirin,...?????

Jimny

Profi Knochen
Ich habe soeben im Windhundeforum gelesen, dass für Antares ein neuer Platz gesucht wird. Und wenn ich mich nicht täusche, ist das auf dem Bild der Antares, der bei Tanja (Shirin) gelebt hat.

Weiß jemand etwas näheres? Ich hab schon versucht Tanja anzumailen, aber irgendwie scheint die Mailadr. die ich von ihr habe nichtmehr zu stimmen!

Liebe Grüße
Sonja

ich weiss, dass Antares schon seit längerer Zeit einen neuen Besitzer hat und nicht mehr bei Tanja lebt. Auch der neue Besitzer war mit Antares schon auf der Rennbahn.
LG Tessi

Hi!

Das die Mailaddi von Tanja nicht funzt, wundert mich nicht so. Sie hat ja mit so ziemlich allen hier den Kontakt abgebrochen und man sieht sie und ihre Hunde ja nirgendwo mehr.
Wenn sie den Antares wirklich abgeben will, wundert mich das irgendwie auch nicht so sehr.
Weisst du, ob Monte und Shirin noch bei ihr sind?

LG Alex, die sich schon auf ein Wiedersehen mit Euch auf der Bahn freut. :D

Zu mir hat sie leider auch den Kontakt abgebrochen und da ich nimma mit meinem Freund zam bin, hab ich auch durch seine Schwester keinen Kontakt mehr!!!!!

*seufts*

Alexia schrieb:
Hi!
LG Alex, die sich schon auf ein Wiedersehen mit Euch auf der Bahn freut. :D
wir uns auch! :)
Ich hab die Tanja im Sommer getroffen, sie hatte 2 Hunde, Antares war wie gesagt schon in anderen Händen.
Sie ist meines Wissens nach ins Burgenland gezogen und daher funzt wahrscheinlich auch die mailadresse nicht mehr, aber was solls...
LG Tessi

Tessi schrieb:
wir uns auch! :)
Ich hab die Tanja im Sommer getroffen, sie hatte 2 Hunde, Antares war wie gesagt schon in anderen Händen.
Sie ist meines Wissens nach ins Burgenland gezogen und daher funzt wahrscheinlich auch die mailadresse nicht mehr, aber was solls...
LG Tessi

Du sagst es, manchmal ist es besser nicht mehr zu wissen. Sonst stellts einem eh nur wieder die Haare auf.:mad:

Wenigstens ist der kleine Mann in guten Händen.

Naja, anscheinend sucht er schon wieder ein neues Zuhause (die Meldung ist vom 16.2.)!

Als ich Tanja das letzte Mal gesehen hab (eh auch auf der Rennbahn) hatte sie noch Monte, Shirin, Antares und King! Aber das ist ja auch schon etwas her!

Liebe Grüße
Sonja

Jimny schrieb:
Naja, anscheinend sucht er schon wieder ein neues Zuhause (die Meldung ist vom 16.2.)!

Als ich Tanja das letzte Mal gesehen hab (eh auch auf der Rennbahn) hatte sie noch Monte, Shirin, Antares und King! Aber das ist ja auch schon etwas her!

Liebe Grüße
Sonja
Das muss aber wirklich schon ewig her sein, denn Antares war bei seinem ersten und letzten Besuch in Marchegg schon mit neuem- oder zwischendurch- Herrli unterwegs!
Ich denke, dass Tanja jetzt noch Shirin und Monte hat, zumindest war das im Sommer so!
LG Tessi

Ja, dass ich Tanja gesehen hab ist schon ewig her! Aber dass Antares ein neues Zuhause sucht ist leider nicht so lange her - das ist aktuell!

Sonja

Ja der arme wird wohl ziemlich herumgereicht!
Mich würde interessieren warum er auf seinem letzten Platz auch nicht bleiben konnte!
LG Tessi

So, ich mach das Thema wieder aktuell...

Ich habe sie durch Zufall vor 9 Tagen kennengelernt und auch gleich von ihr erfahren, dass sie auch mal hier im Forum war! Was da alles los war weiß ich nicht, ich werde auf jeden Fall mal in der Suchfunktion schauen...

Also aktueller Stand: Sie hat nun noch 2 Hunde - Shirin und Monte!

Lg Lisa

Oben