Anny

HDKathrin

Neuer Knochen
Unsere geliebte Hündin ist am 26.09.2007 leider in meinen Armen gestorben. Sie war erst 4,5 Jahre alt und eigentlich immer top fit...Bis wir nach England gefahren sind. Sie war bei meiner Freundin, wir immer. Plötzlich haben wir einen Anruf bekommen, dass es ihr sehr schlecht geht...die roten Blutkörper waren total im Keller....Wir sind gleich zu der TÄ gefahren und Anny lag da...sie konnte vor Freude gerade mal mit dem Schwanz etwas wedeln...wie schlimm für mich!!! Sie hat sich sonst immer sooo gefreut,wenn wir weg waren und sie uns gesehen hat. Wir sind nach Rat unserer TÄ sfort nach Wiesloch in die Tierklinik gefahren, mit Anmeldung!!! Was für ein Irrtum,als wir glaubten, dort wird uns gleich geholfen. Nach einer 3/4 Stunde im Warteraum wurde unser Hund immer schwächer, bis ich ausgerastet bin. Trotz Vorankündigung und Notfall, hat es dort keinen interessiert, dass ein Hund im sterben liegt....Wir kamen dann nach mehrmaligen "Betteln" zu einer Assistenzärztin. Sie haben auch ein großes Blutbid gemacht,was zu einem Fremdlabor geschickt worden ist.....leider ist dieses bis zu ihrem Tod nie angekommen. Also konnten diese Hilfsärzte nicht das geeignete Medikament geben. Aber es wurde immer vertuscht!!!!! Das einzige was diese Leute dort machen , sind Rechnungen schreiben. Habe nun eine Rechnung bekommen, über das angebliche Blutbild vom Fremdlabor. Ich lasse mir aber erst eimal eine Kopie von diesem Blutbild faxen. Also,... Hände weg von der Tierklinik Wiesloch...wenn Behandlung bei einem erfahrenen Arzt, dann sicher nur, wenn Euer Tier dort immer in Behandlung ist!!!! So ist es dort...Kohle, Kohle, Kohle....
Wenn diese Ärzte ihren Verpflichtungen wirklich nach gehen würden, würde unsere Maus mit Sicherheit noch leben.
Sie hat es leider nicht mehr geschafft.......!!!!!!!!! Ich bin darüber unendlich traurig!!!!
Ich habe selber seit 4 Jahren Brustkrebs mit Metastasen in der Lunge und im Rippenfell...sie hat mich immer aufgebaut und ich war immer sehr stark. Ich bin heute auch noch sehr stark, was soll ich auch machen, das Leben geht weiter,so schmerzhaft es auch ist. Da ich sehr an ein Leben nach dem Tod glaube, haben wir einen kleinen Hund wieder vom Tierschutz genommen. Für mich war die Trauer zu kurz. Aber eine Seele wandert bekanntlicherweise ca. 2 Wochen, bis sie endgültig einen Körper gefunden hat...Wir haben noch eine halbwilde Katze, sie hat gleich den kleinen Rüden akzeptiert. Komisch....ist vielleicht die Seele von unserer Anny im BO(der neue kleine Hund)?? Wo sie sonst vor allen Hunden weg läuft ,kam sie dort an und hat Miaut..aber ohne Ende!!!Ich bin wirklich nicht gläubig, aber gibt es vielleich wirklich ein Leben nach dem Tod???
 
eine traurige Sache :( aber es gibt sicher ein Wiedersehen...

Ich drück dir die Daumen, das es bei dir gesund. bergauf geht und viel Freude mit deinem neuen Familienmitglied
 
Mein Beileid zum Verlust Deiner Hündin und viel Glück für das Zusammenleben mit Deinem neuen Hund und Deinem Stubentiger...alles Gute auch für Dich...
 
Danke Juliane und an alle anderen, die mir geschrieben haben!!
Ja. so ein Verlust ist sehr traurig!! Besonders, weil es so unverhofft gekommen ist. Von einem Tag auf dem anderen, ist sie krank geworden. Konnte nicht mehr laufen und lag nur da. Trotz Bluttransfussionen (3) hat es nix genutzt. Das schlimmste war für ich ihr Tod...sie hat mich in den letzten Sekunden ihres Lebens angesehen und ist dann nach 2 Atemzügen von uns gegangen....Für mich hat es das Herz raus gerissen....Ich liebe unseren neuen Hund auch sehr aber er ist halt nicht meine kleine Prinzessin........
 
Oben