Anno 2001 " Der gläserne Bürger "

Familienhund

Anfänger Knochen
Polizeistaat oder Rot/grüngesocksstaat??

Bundesregierung will Telekommunikation lückenlos überwachen

Mit dem jüngsten Entwurf der Telekommunikations-Überwachungsverordnung
(TKÜV) plant die Bundesregierung, die letzten Lücken zu schließen und auch den E-Mail-Verkehr der umfassenden Kontrolle der Strafverfolger zu unterwerfen.
Ob die Anforderung den formalen gesetzlichen Bestimmungen entspricht,
muss der zum Abhören Verpflichtete dem Verordnungsentwurf entsprechend
selbst prüfen.

*Anmerkung: Auf diese Weise geht das ganze noch schneller und unkomplizierter.*

Findet er keine Fehler, ist sie "unmittelbar"
umzusetzen.

*Amerkung : Werden doch fehler gefunden dann macht man die Provider einfach darauf aufmerksam, wie wichtig es z.Zt. doch ist verbündete zu haben, außerdem braucht der Provider ja auch mal wieder eine wichtige Lizens, wenn man dann keine Freunde in der Regierung hat kann es so einem Provider in den Ruin führen*

Was kommt denn jetzt als nächstes ?

Welche Grundrechte haben wir eigentlich noch ?
Ich meine jetzt nicht die auf Papier,
sondern die in der Realität.

wer den kompletten Artikel lesen möchte,
steht im INFO Forum unter :

- Bundesregierung will Telekommunikation lückenlos überwachen

------------------
Thorsten & gelisteter Familienhund ODIN,
aus Dortmund Familienhund@web.de

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kann die Quelle (des Uebels) erreichen.

Wenn es keine Listen-Hunde im Himmel gibt,
dann will ich, wenn ich sterbe, dorthin gehen,
wo auch die Listen-Hunde hin gehen.

Warum schreibst Du Polizeistaat oder Rotgrüngesocksstaat.Rot-Grün ist Polizeistaat.Oder denkst Du etwa wir leben in einer Demokratie?(LHV,Parteienverbote,Demonstrationseinschränkungen...)
Grüße auch an Deinen Wuffi

Hi Wotan,

bald sind wir gläserne Bürger,
bzw. ich glaube das wir es schon seit einiger Zeit sind aber jetzt halt auch noch durch Gesetze abgesichert,
wer weiß was die als nächstes in Petto haben ?

Wahrscheinlich müssen wir uns in naher Zukunft eine Genehmigung holen wenn wir mal ins Ausland reisen wollen andererseits hat jede Medalie zwei Seiten, man muss sie nur suchen bzw. finden wollen.

z.B.

bin ich der Meinung das wenn wir den Kampf gegen die LHV bzw. den Rasselisten gewinnen wollen, dann müssen wir anders vorgehen als bisher.

Mal ehrlich, wenn von den Wählern interessiert das schon ob es uns und unseren Familienhunden dreckig geht bzw. gekillt werden ?

Wen interessiert es ob wir als Hundehalter
z.Zt. gemobbt, diskriminiert, kriminalisiert,
Opfer von Gewaltausbrüchen, Zielscheiben der Nachbarn bzw. Vermieter sind oder ob ich mitsamt meiner Familie 35/32/2/2 eine Räumungsklage habe und mir jetzt eine neue Wohnung suchen muss weil wir nicht bereit sind uns von unserem Familienhund zu trennen.
Wen interessiert es schon wenn unser Hund mal entläuft und dieser dann erschossen wird,
wen interessiert es wenn ein Kinderschänder mehr Grundrechte hat als ein Hundebesitzer der einen gelisteten Familienhund hat.

Keinen Interessiert es und wenn man mal jemand davon überzeugt hat das dieses Bundesgesetz bzw. die LHV mehr schadet als hilft dann hat derjenige das spätestens wenn er wieder in seinen 4 Wänden sitzt vergessen.

Ja die Politiker haben mit ihrem schwersten Geschütz (den Medien) ganze Arbeit geleistet.

Fast jeder Bürger sagt in einem ruhigem Gespräch " Ja aber in letzter Zeit, ist aber auch vieles Passiert mit diesen "Kampfhunden"

Dabei ist seit den letzten Jahren genau das Gegenteil der Fall, allerdings ist fast jeder Hund der jetzt zubeißt ein "Kampfhund"

Ich sage dann immer das ich keinen Kampfhund besitze und das es diese Rasse auch gar nicht gibt, dann aber komme ich mit meinem besten Argument indem ich sage " wir haben einen gelisteten Familienhund " dann werden doch manche sogar neugierig und hören mir sogar weiter zu wenn ich dann erzähle was so ein Familienhund ausmacht bzw. was der alles ertragen muss wenn die Familie (meistens mein 2 Jähriger Sohn) alles von ihm an Sieleinheiten abverlangt.
Dann komme ich auf die Grundrechte zu sprechen und weißt du was ......
wenn es um die Grundrechte geht dann hören die sogar zu.

Anderes Beispiel :
Ich habe schon wer weiß wie viele Plakate von Demos, Mahnwachen, Autokorsos ect, bei uns in der Gegend aufgehangen, meistens waren sie ein paar Stunden später schon wieder abgerissen, sogar mit Sekundenkleber habe ich es Probiert.

Vor 3 Tagen habe ich den Flyer (aber in DIN A4) vom kommenden Autokorso am 03.03 nach Düsseldorf aufgehangen, dieses mal habe ich die auch nur mit einem Reisbrettstift festgemacht und weißt du was von 15 Plakaten hängen noch sage und schreibe 13 Stück.

Teilweise wurden die Plakate abgenommen und wieder dran gehangen, konnte ich an den verschiedenen Einstichlöchern im Flyer sehen.

Allerdings war das Wort Hund auch nicht so oft erwähnt worden wie bei früheren Aktionen,
sondern wir haben die Grundrechte in den Vordergrund gestellt.

Wenn es um unsere Hunde geht fühlt sich keiner angesprochen aber wenn es um die Grundrechte geht fühlt sich eigentlich jeder angesprochen.

Ich glaube das dieses auch der Weg sein könnte um sich endlich gehör zu verschaffen.

Was hällst du bzw. was haltet ihr von der Idee.

Probiert es doch beim nächsten Gassi gehen einfach mal aus und ihr werdet euch wundern. §;o)))

------------------
Thorsten & gelisteter Familienhund ODIN,
aus Dortmund Familienhund@web.de

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kann die Quelle (des Uebels) erreichen.

Wenn es keine Listen-Hunde im Himmel gibt,
dann will ich, wenn ich sterbe, dorthin gehen,
wo auch die Listen-Hunde hin gehen.

Oben