• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Anne Geddes

JuLii

Super Knochen
Hilfe, ich liebe diese Frau bzw. ihre Fotos!!!

Ich könnt sie mir stundenlang ansehen, die sind soo super die fotos -- und sooo lieb, bin ein totaler anne geddes-fan :):)

Hab sogar Bildschirmhintergrund mit nem Anne geddes bild :)

geddes-anne-shell-6600002.jpg

oder hier:

Anne Geddes_02 -- das is mein lieblingsbild:)

Anne Geddes_03

Anne Geddes_04

Glg Julia

Ich find die Bilder auch voll lieb, hab übrigens in einem anderen Threat eine Puppe von der Sorte zu verkaufen, falls du Interesse hast :D

LG Sylvia

anne geddes is voll lieb. hab in meinem zimmer 2 poster von ihr hängen.

habe einer guten freundin dieses puzzle zu weihnachten gekauft :)

igel.jpg

sie hat es schon gestern bekommen und sich wahnsinnig gefreut :)

rachael hale mag ich auch sehr sehr gerne :]

hab von ihr dieses puzzle

maybelineballerina_318_2.jpg

... das war im wahrsten sinne des wortes SAUschwer - wegen den vielen rosatönen... :o

lg, sonja

Oben