Anmelden

in kärnten ists auf der gemeinde bzw. in klagenfurt beim magistrat. bin aus klagenfurt und i glaub es kostet so 35 euro.

So viel ich weiß auf dem zuständigen Gemeindeamt und die Kosten sind von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich.
So ists zumindest in OÖ

Lg Barbara

astrid220 schrieb:
in kärnten ists auf der gemeinde bzw. in klagenfurt beim magistrat. bin aus klagenfurt und i glaub es kostet so 35 euro.
also in klagenfiurt hats bisher 20 euro gekostet und ab nächsten jahr 40 euro:(

und dort muß man aufs magistrat:) (wurde eh schon geschrieben)

Hallo

Ich komme ürsprünglich aus einem kl. Kaff in Kärnten:D Früher mußte man immer zur nächsten Bezirkshauptmannschaft, aber heute hat die Gemeinde bei uns alles übernommen.

Ruf einfach mal da an, die können dir sicher genaueres sagen.

Grüße Karina

Hallo erstmal. Meinst du mit ANMELDEN , dass anmelden wo du dann eine Hundemarke bekommst. Wenn ja , also dafür hab ich in Villach für beide Hunde nix bezahlt, außer 1 Euro für die Hundemarke. Und 1 Mal jährlich bekomm ich einen Erlagschein zum einzahlen. Also für meinen 1. Hund zahl ich 15 Euro im Jahr, für den 2. 20 Euro im jahr. Falls du was anderes meinst, sorry!

Ich frage mich eigentlich immer wofür diese Steuer eigentlich gut sein soll?
Den Mehraufwand wegen dem Hund habe doch ich selber und sonst niemand und die Hundewürschtel läßt man ja auch nicht einfach liegen, sondern entsorgt sie ordnungsgemäß - außer im Wald.

:confused: :confused: :confused:

Barbara

Oben