• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anke stellt sich kurz vor

Anke

Medium Knochen
Hallo Leute!!!

Bin gestern Abend ganz zufällig beim Wuff-Forum gelandet und bin echt total begeistert. Habe dann auch gleich meine Fragen/Probleme zu Paulinchen reingestellt und auch prompt Antwort bekommen.

Da ich diese Seite in der nächsten Zeit bestimmt sehr oft besuchen werde stelle ich mich jetzt mal vor, damit man auch weiß mit wem man es zu tun hat.

Also, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz). Hatte 15 1/2 Jahre eine kleine Pudeldame (Monster genannt, weil sie in ihrer Jugend ein wahres kleines Monster war!!). Musste mich im Februar diesen Jahres leider von ihr trennen, da sie die Altersbeschwerden erbarmungslos eingeholt hatten. Susi wurde kurz vor ihrem 17 Geburtstag (hatte sie nicht als Welpen) eingeschläftert. Das hat meine ganze Kraft gekostet und ich bin heute noch nicht über den Verlust weg.

Deshalb und auch weil mir mein kleines Monster so sehr fehlt habe ich das Paulinchen von einer Tierschützerin in Österreich geholt. Die Kleine ist so süß und lieb, aber leider total scheu und sie kennt auch kein "normales Hundeleben". Muss der Kleinen jetzt sehr viel Zeit lassen und hatte auch schon einen Termin bei einer Hundeschule. Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass ich die Probleme mit Paulinchen in den Griff bekommen werde!!!

So, jetzt habe ich genügend über mich bzw. über mein Paulinchen erzählt. Werde demnächst auch ein aktuelles Bild von der Kleinen einstellen.

Gruß ANKE

Hello Anke :)
Herzlich Willkommen! Ich hoffe, du verbringst noch viele nette Stunden hier :D

Liebe Grüße
Sandy

Oben