Anja`s Kastration

tibi

Profi Knochen
Ich habe einen Kastrationstermin für mein Sorgenkind Anja.
Morgen Donnerstag den 10. Februar um 8 Uhr in der Früh ist es soweit. Ich hoffe das meine kleine Maus das gut übersteht. Aber ich glaube sie ist in der Tierklinik Teisendorf in den besten Händen. Ich hoffe das es sich auch positiv auf die Anfälle auswirkt und sie während der Narkose keinen hat.
Bitte drückt uns alle die Daumen und die Pfoten. Am Nachmittag darf ich sie abholen wenn alles gut geht. Werde dann berichten wie es ihr geht.
Lg Magdalena
 
Also wir drücken euch auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten! Du wirst sehen, ist alles halb so schlimm! :)
 
hi magdalena,


wie heut am tele schon gesagt, habt ihr von uns natürlich alle daumen, pfoten und hufe hätt ich auch noch anzubieten ;) !!!!
wirst sehen, das verläuft supergut und im nachhinein wirst dir denken, was hab ich mich nur so runtergetan und viele sorgen gemacht........................... !!!
klein iwana spricht aus erfahrung - ihr seid in den allerbesten händen!!!! :)

alles gute
 
Hallo zusammen!

Habe meine kleine Maus um 16.30 abholen dürfen da ist sie mir schon entgegengelaufen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Der Arzt hat auch gesagt das sich die Kastration durchaus positiv auf die Anfälle auswirken kann und sie machen nochmal einen Blutspiegel und dann wird Anja ganz genau eingestellt. Die sind Super Spezialisten. Im Moment ist sie noch ein bischen matschig. Aber das ist ja ganz normal. Übermorgen ist nochmal eine Kontrolle.
Danke an alle fürs Daumenhalten und Pfotendrücken. Das hat toll geholfen.
Lg Magdalena
 
Oben