Animierten Banner?

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo,

An alle Bannerexperten unter Euch:

Habe ein Programm bekommen mit dem ich mir jetzt meine Banner selber machen kann :) .Hätte so gerne einen animierten Banner wo die Schrift läuft oder sich die Bilder wechseln,nur dieses Programm kann das nicht :mad:.
Wißt ihr vielleicht so ein Programm mit dem man so einen Banner machen kann bzw.könnte mir wer damit behilflich sein :o ? Das wäre ganz lieb.Vielen Dank schon mal.

Also wenn du nur Wechselbilder brauchst kann ich den Microsoft Gif Animator empfehlen, ist gratis, einfach dananch bei Google suchen.

Das die Schrift hereinfährt ist dann schon mehr Grafik-aufwand, sowas würd ich mit Flash machen das muss man aber kaufen.

sirina schrieb:
Also wenn du nur Wechselbilder brauchst kann ich den Microsoft Gif Animator empfehlen, ist gratis, einfach dananch bei Google suchen.

Das die Schrift hereinfährt ist dann schon mehr Grafik-aufwand, sowas würd ich mit Flash machen das muss man aber kaufen.

...oder illegal runterladen :D:D

*schon still bin* :o

Hab da eine Frage zum Win. Gif Animator:

Ich hab ihn mir runtergeladen und bin dann ins setup gegangen..da kann ich aber nur DEinstallieren!? also kann ich das programm nicht installieren - sehr komisch..!!! (das programm ist eh noch nicht installiert!!)

Lg Julia

sirina schrieb:
Habe ich schon gemacht aber die Freeversion funktioniert nicht wirklich :( .

Weiß denn Niemand was, es gibt doch ein paar Leute im Forum die einen animierten Banner haben :p .Womit habt ihr denn diesen gemacht bzw. wer hat ihn euch gemacht? Vielleicht weiß ja doch wer irgendwas :D ...

Husky schrieb:
meiner ist mit Adobe Image Ready 7.0 gemacht

Super vielen vielen Dank.Dein Banner sieht so toll aus,wahnsinn *neidischbin*.

@Husky:Hast du dir den Banner selber gemacht? Ist das schwer mit diesem Programm oder ist das eh "deppensicher"? Und diese Animation das die Schrift läuft,das ist alles dabei bei dem Programm? Sorry fürs viele Fragen habe aber leider noch keine Ahnung davon :o .

Doberfrau schrieb:
Super vielen vielen Dank.Dein Banner sieht so toll aus,wahnsinn *neidischbin*..

Hast du dir den Banner selber gemacht? Ist das schwer mit diesem Programm oder ist das eh "deppensicher"? Und diese Animation das die Schrift läuft,das ist alles dabei bei dem Programm? Sorry fürs viele Fragen habe aber leider noch keine Ahnung davon

Jepp ist selbsterstellt. Es ist wie Photoshop mit Einzelbildern und man muss die einzelnen Bilder zusammenfügen.
lg Uschi & Rudel

Schaut mal ganz unten,habe endlich einen supertollen animierten Banner :D .
Hat mir Sophie gemacht *ganzstolzbin*.Schaut super aus gell?
Bin gerade dabei zu Lernen wie man diese Banner macht.Ich hoffe es klappt bald :rolleyes: .
Nochmals vielen Dank an dich Sophie !!!

Oben