Animals Nature

Leroy

Anfänger Knochen
Was haltet ihr von diesem Futter ?



Zusammensetzung:
Hühnchenfleisch (getrocknet und gemahlen), Hirse, Geflügelfett, Tomatenmark getrocknet, Rübenfaser, Ei, Bierhefe getrocknet, Sellerie getrocknet, Chicoree getrocknet, Erbsen, Leinsamen, Lachsöl, getrocknete Karotten, getrocknete Äpfel, getrocknete Preißelbeeren, getrocknete Blaubeeren, Seealgen getrocknet, Muschelfleisch (natürliche Quelle von Glucosamin und Chondroitin), Ringelblumenblüten getrocknet, Yucca Extrakt Vitamine, Mineralstoffe, natürliche Tocopherole,
Inhaltstoffe:
Rohprotein 24,00%, Rohfett 14,00%, Rohfaser 3,50%, Rohasche 6,50%, Feuchtigkeit 9,00%,
Kalzium 1,00%, Phosphor 0,80%, Vitamin A 20000 IE/kg, Vitamin D3 1200 IE/kg, Vitamin E 600 mg/kg, Kupfer 10mg/kg
 
Die Zusammensetzung erscheint mir gut - auch die Inhaltsstoffe (ich suche immer nach Trofus, die so Nahe wie moeglich bei 10% Fett liegen).

Wer stellt das her?

Dann ich es mir fuer meine 'Shopping in Austria' Liste merken :)
 
Der Betreiber der Seite hat das Rad erfolgreich neu erfunden. :rolleyes:

Text unter "Antilopenfleisch":
Unsere Produkte stammen ausschließlich aus kontrollierten Betrieben und bleiben naturbelassen für eine artgerechte Ernährung.

Ich gehe höflich davon aus, dass es sich um Kuhantilopen handelt, die tatsächlich mitunter extensiv gehalten werden.
Ansonsten umfasst der Begriff "Antilope" alles zwischen Grantgazelle und Pronghorn, egal ob miteinander verwandt oder nicht.

Text unter "Känguru Fleisch":
"Unsere Produkte stammen ausschließlich aus kontrollierten Betrieben und bleiben naturbelassen für eine artgerechte Ernährung."

Ich brech gleich ab vor Lachen. Kein Mensch hält Kängurus in "kontrollierten" Betrieben.
Die werden gejagt und häufig auf eine Art, die nicht schön und nicht tiergerecht ist.
Und der Begriff "Känguru" umfasst ebenfalls eine ganze Anzahl Arten.

Wenn ein Hund nur DIESES Futter verträgt, dann ist er auf folgende Art zu kurieren: Schleunigste Abgabe an einen anderen Besitzer.

Nächstens wird irgendwer "Moschusochse+Bambussprossen" anbieten, damit der superempfindliche Wohlstandsköter nicht verhungere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben